Interessant ist auch, dass kurz vor der Explorer noch das Schiff Titus aus Shanghei in Southampton angekommen ist und gerade eben nach Antwerpen weiterfährt. Möglicherweise mietet BYD noch andere Reedereien an, um den aktuellen Bedarf decken zu können. Vielleicht hat noch jemand Infos dazu?
"wo ist mein Schiff"
-
-
Hihi...und meine Frau denkt ich habe einen an der Latte! Sie erzählt jedem wie sehr ich den Händler nerve, dabei habe ich erst einmal angerufen, und wie merkwürdig ich bin die BYD Frachter zu stalken.

-
die kleinen Abenteuer des Lebens

-
Die Explorer hat soeben in Southhampton angelegt. War ein interessantes Schauspiel, das Einparkmanöver mit Vesselfinder zu beobachten

-
Blöd ist, dass die Schiffe oft im Funkloch sitzen und die Position über Tage nicht weitergeben.
Die BYD JINAN hat in Spanien komplett alles abgeladen und fährt jetzt leer zurück nach China. -
Interessant ist auch, dass kurz vor der Explorer noch das Schiff Titus aus Shanghei in Southampton angekommen ist und gerade eben nach Antwerpen weiterfährt. Möglicherweise mietet BYD noch andere Reedereien an, um den aktuellen Bedarf decken zu können. Vielleicht hat noch jemand Infos dazu?
Das ist wahrscheinlich mit Autos anderer chinesischer Hersteller beladen. Mittlerweile gibt es ja richtig viele in Europa
-
In der Übersicht sind nur 6 BYD-Schiffe gelistet, sind die andern für Brasilien und Australien?
-
Die BYD ZHENGZHOU ist auf dem Weg zu den Arabischen Emiraten,
die BYD CHANGSHA war in Brasilien und fährt zurück nach China -
momentan sind 3 Schiffe für uns interessant
Explorer
Xian
Shenzhen
den Südamerika und Australien Teil habe ich immer ausgeblendet. Genauso wie Zhengzhou, die gerade in die Emirate fährt