Habe mein Fahrzeug vorletzten Freitag (19.06.) ausgeliefert bekommen und die V1.1.0 drauf. Hoffe auch, dass ich in nächster Zeit die V1.3.0 angeboten bekomme...
Frage bzgl OTA-Updates
-
-
Die neueste Version für den EVO ist die 2602. Gibt es auch hier, wer es manuell installieren möchte. Anders als bei der ersten Gen. Atto 3 muss der USB-Stick in NTFS formatiert sein, da die Datei über 4GB groß ist. Alles auf eigene Gefahr!
German in Eléctricos Uruguay🚗🔋🔌Actualización 👆BYD ATTO 8 (MCU 45.2.2), Song Plus 2027(nueva versión con Google). Atto 2 DM-I. Firmware Fecha: 16 Febrero 2026. Versión: 45.1.2.2602160.1…t.me -
Haben die EVOs die MCU 45.2.2? Könnte bitte jemand mal bei der Version nachschauen?
-
Haben die EVOs die MCU 45.2.2? Könnte bitte jemand mal bei der Version nachschauen?
Ich habe die Systemversion: 45.1.2.2604105.1 im Display stehen.
-
Du hast mit 2604 sogar eine neuere Version.
-
System-Version ist die Versionsnummer des Betriebssystems bzw. der Software. MCU, im Auto angegeben als FWC-Version, ist die Version des Steuergerätes versteckt unter der Mittelkonsole. Kannst du mir bitte auch die FWC-Version nennen?
-
System-Version ist die Versionsnummer des Betriebssystems bzw. der Software. MCU, im Auto angegeben als FWC-Version, ist die Version des Steuergerätes versteckt unter der Mittelkonsole. Kannst du mir bitte auch die FWC-Version nennen?
Unter der Mittelkonsole finde ich keine Nummer.
-
Unter der Mittelkonsole finde ich keine Nummer.
Da sitzt das Steuergerät. Aber die Versionsnummer steht auf dem Tablet.
-
Ich hab einen eigenen Thread aufgemacht, weil ich auf der Suche nach der Versionsnummer im Evo bin.
Der ist beim Evo in einem anderen Menü versteckt
-
Bei mir finde ich nichts im "Tablett "