Reifendrucksensoren, gutes Thema.
Bei einem Reifenhändler im Netz werden 170 Euro zusätzlich für Sensoren beim Komplettrad berechnet, egal ob sie bei BYD original 80 Euro kosten.
![]()
Reifendrucksensoren, gutes Thema.
Bei einem Reifenhändler im Netz werden 170 Euro zusätzlich für Sensoren beim Komplettrad berechnet, egal ob sie bei BYD original 80 Euro kosten.
![]()
Wie meinst Du das? Ich denke BYD kauft die auch zu: 4x80=320 statt 170 für 4.
20 x 4 ergibt 80. ![]()
Das war die Frage. Wie meinst Du das? Die kosten bei BYD also 20€/Stück. Interessant! Vielleicht kann man sich die Räder besser selbst zusammenstellen.
Das war die Frage. Wie meinst Du das? Die kosten bei BYD also 20€/Stück. Interessant! Vielleicht kann man sich die Räder besser selbst zusammenstellen.
nie ...
rdks um 20,- stk ist wunschdenken
Wenn man die einzeln kauft kommen die 20€ hin.
Kollege mit Seal online bestellt und in Werkstatt neben Arbeitgeber montieren lassen.
Reifen.com ist mit Montage nicht soviel teurer:
RDKS.png
ah ok Nachbausensoren, 30€ finde ich aber auch einen sehr guten Preis
Na klar, irgendeiner hat hier gepostet für den Dolphin bei BYD 20 Euro bezahlt zu haben.
Ansonsten : fansbyd.com/de/products/tyre-pressure-monitoring-sensors
Wer mehr bezahlen möchte, bitte....... ![]()
RDKS Sensoren beinhalten jetzt auch keine sonderlich komplizierte Technik.
Seit Schrader und andere Hersteller Universalmodelle auf den Markt gebracht haben, sind die Preise ordentlich gesunken.
Ja. Kein Problem. Bin auch gespannt und kann es kaum abwarten.
Servus Vossi
Hab ganz begeistert mitgelesen und wollt mal nachfragen. Möchte nämlich auch unbedingt die MAK Kassel in Bronze drauf knallen. Am liebsten die 8.00x19 ET 40 mit den 235/45R19. Eintragung wär ja kein Problem, weißt du schon oder jemand anderes ob dies ohne flaps möglich ist? und wenn mit flaps, hat jemand Fotos? Bin mir da unsicher ob es optisch eher mähhhh ist mit den flaps.
Vielen Dank euch