Danke für den Link!
Displayfolie? entspiegelt?
-
-
Die Folien von disskin sind die besten wo es gibt hab die überall drauf handy und tablet und in den atto kommt sie auch wenn er endlich da ist.
-
hallo Michi
hast du die Folie sofort ohne Blasen drauf bekommen und sind sie wirklich Fingerabdruck frei ??
-
die
Ja
-
hallo Michi
hast du die Folie sofort ohne Blasen drauf bekommen und sind sie wirklich Fingerabdruck frei ??
ja ohne Blasen. Ist sehr einfach die Folie anzubringen. Fingerabdrücke sehe ich jetzt keine mehr
-
danke für die Info
-
Servus,
habe mir heute nach Empfehlung von euch auch die Disskin Folie gegönnt und für euch zur Info mit dem Gutscheinecode „QUEEN“ gibt es noch mal 15 % im September so kostet die Displayfolie 34.-€ inkl. Versand.
Gruß 🙋♂️
-
Auf der matte Folie sieht man die Fingerabdrücke nicht, ok das ist gut. Ich finde aber viel schlimmer, wenn der Bildschirm nicht mehr so klar anzeigt. Die matte Folie ist schon etwas milchig. Bis jetzt habe ich keine matte Folie gesehen, die auch klares Bild liefert.
-
Wir hatten auch kurz eine Folie drauf. Aber wie Kwatro geschrieben hat, ist das Bild nicht mehr so gut. Und das Fingergefühl hat uns auch nicht gefallen. Jetzt wieder ohne.
-
Hier habe mir dieses Set bestellt Schutzglas, allerdings war es da noch 15€ günstiger.
Ich habe meinen Evo noch nicht, also kann ich zum gebrauch noch nichts sagen, aber es kam auf jede Fall in einer wirklich guten verpackung (da es ja Glas ist) und sieht auch hochwertig aus.
Bin dann mal gespannt wie es aufgeklebt aussieht.