Veganes Leder und Anti-Mückenspray

• Ich habe gestern meine Unterschenkel mit Anti-Mückenspray eingesprüht weil ich in Gebiet gefahren bin, wo es viele Schnaken gibt.

Als ich aus dem Auto ausgestiegen bin habe ich bemerkt, dass der Fahrersitz offensichtlich Farbe verloren hat aufgelöst durch das Schnakenmittel.

• Meine Schwester hatte auch schon einmal erwähnt, dass das Anti-Mückenspray ihre Brille zerstört hat, weil es den Kunststoff aufgelöst hat.

Auflage würde bei Oberschenkel helfen, bei mir war es ja der Unterschenkel der an die Vorderseite des Sitzes kam.

Verdammt, ich hätte doch nicht das spanische Teufekszeug auf meine Beine sprühen sollen.... <X

Atto 3 Design, EZ 04/2024, Skiing White

System-Version 13.1.32.2602030.1

V2.2.0

Ladesoftware evcc

• Ich habe gestern meine Unterschenkel mit Anti-Mückenspray eingesprüht weil ich in Gebiet gefahren bin, wo es viele Schnaken gibt.

Als ich aus dem Auto ausgestiegen bin habe ich bemerkt, dass der Fahrersitz offensichtlich Farbe verloren hat aufgelöst durch das Schnakenmittel.

Mein erster Gedanke war ein Tattoo. Sieht verdammt echt aus.

Neulich hab ich gelesen das diese Sprays die Mücken auch anlocken können weil diese sich an den Stoff gewöhnen und es dann als Leckerli betrachten.

Das mit der Brille, Kunststoff auflösen nene ich echt extrem.