andere Waze Nutzer angezeigt wurden 😂
Das wäre ja für die Polizei ein gefundenes Fressen, wenn die Waze-Nutzer in Echtzeit angezeigt werden würden. Dann könnte sie nämlich viel Geld in die Kassen spülen.
andere Waze Nutzer angezeigt wurden 😂
Das wäre ja für die Polizei ein gefundenes Fressen, wenn die Waze-Nutzer in Echtzeit angezeigt werden würden. Dann könnte sie nämlich viel Geld in die Kassen spülen.
Natürlich ist die Anzeige nicht live. Wäre auch ziemlich dämlich, wenn es so wäre.
→Dann braucht man so ein Feature aberauch nicht bringen^^
Das wäre ja für die Polizei ein gefundenes Fressen, wenn die Waze-Nutzer in Echtzeit angezeigt werden würden.
→Weil? ein zugelassenes und geeichtes Messmittel ist es ja noch lange nicht
Aber das war wie gesagt auch nicht der ausschlaggebende Punkt, sondern die Navigation, die ziemlich meh war. Ist vielleicht anders mittlerweile *shrugs*
→Weil? ein zugelassenes und geeichtes Messmittel ist es ja noch lange nicht
Weil sie dann jeden Waze-Nutzer rauswinken und ein Straffzettel verpassen könnten.
Weil sie dann jeden Waze-Nutzer rauswinken und ein Straffzettel verpassen könnten.
Können sie doch selbst bei Waze nachschauen, oder?
Dafür braucht man keinen Dritten.
Die Blitzermeldung lässt sich außerdem deaktivieren.
Und mit den individuellen Einstellungen können die anderen Nutzer AUSGEBLENDET werden ![]()
Komisch, dass solche Kleinigkeiten hochkochen.
Es ist wie mit dem Fernseher, wenn mir etwas nicht gefällt gibt es immer noch den Knopf zu Ausschalten ![]()
Ich fürchte, wir reden aneinander vorbei. Last es gut sein.
Da ich ja jetzt ein funktionierendes GPS-Signal habe, funktioniert auch das Navi und ich war erstaunt, dass ich stimmlich und auch anzeigenmäßig vor fixen Radarstationen gewarnt wurde - das ist aber die Grundeinstellung, weil ich noch nichts an den Einstellungen verändert habe.