ABRP lässt sich auch direkt installieren. Mit Premium holt er sich auch den SoC (über Enode).
Hier hatten manche EVO besitzer berichtet, dass der ABRP auch so den SoC auslesen kann. Ohne Enode, über den API.
ABRP lässt sich auch direkt installieren. Mit Premium holt er sich auch den SoC (über Enode).
Hier hatten manche EVO besitzer berichtet, dass der ABRP auch so den SoC auslesen kann. Ohne Enode, über den API.
Hmmm, also "out of the box" hat das bei mir nicht funktioniert. Würde mich sehr interessieren, klar!
Hmmm, also "out of the box" hat das bei mir nicht funktioniert. Würde mich sehr interessieren, klar!
Siehe hier. Sollte es bei dir nicht gehen, dann kannst du Overdrive einsetzen. Der kann die Telemetrie Daten an ABRP senden. Und das kostenlos.
vielen dank Tozzi
für deine schritt für schritt beschreibung, werde ich mich intensiv damit beschäftigen müssen,
zum beispiel mit, "neue authorisierung anlegen mit anderer email adresse" frage wofür
ich bin nicht der it experte und schon ziemlich alt, aber nochmal danke
und schöne tage
jörg
Bei der BYD App ist es wohl so wenn man sich "woanders" mit den gleichen Zugangsdaten einloggt, wird man auf dem anderen Gerät ausgeloggt.
Also spielt man quasi PinpPong da immer nur einer pro Account eingeloggt werden kann.
Man kann das Auto aber mit einem anderen Account teilen und dann kann man sich jeweils in einen eigenen Account einloggen und diese "parallel" nutzen.
Gruß Jens
Man kann das Auto aber mit einem anderen Account teilen und dann kann man sich jeweils in einen eigenen Account einloggen und diese "parallel" nutzen.
Genau, man kann einer anderen E-Mail-Adresse die Fahrzeuggenehmigung geben. Zum Beispiel Mann, Frau, Kind. Dann können die Benutzer gleichzeitig von ihren eigenen Accounts aus das Auto Steuern bzw. Daten abfragen. Und wenn sie ihr Konto per QR-Code mit dem Auto koppeln, dann findet jeder Benutzer seine eigene Einstellungen wieder, wenn er/sie ins Auto einsteigt.