Hallo zusammen,
ich habe heute Mittag am Globus Baumarkt in Wächtersbach einen EVO in Atlantis Blue an der Ladesäule gesehen.
Grüße Jens
Hallo zusammen,
ich habe heute Mittag am Globus Baumarkt in Wächtersbach einen EVO in Atlantis Blue an der Ladesäule gesehen.
Grüße Jens
Da fahr doch gleich mal nach Bad Ort (Waldfried) vielleicht sehe ich den dann noch...
Hey Leute,
hier in den NL stehen die Atto‘s nur so rum den auf den Bild war schon der 6 te hier in Zoutelande.
Evtl. werden hier die Atto‘s direkt vom Schiff ausgeladen und geliefert. 🤣🤣
Gruß 🙋♂️
Also ich hab bisher einen gesehen und bin gerade sehr viel auf der Autobahn unterwegs und null komma null gesehen.
Atto 3 Evo in Time Grey (glaube Design, bin mir aber nicht sicher ob ich die Dachreling im Gegenverkehr übersehen habe)
B27 - Bad Friedrichshall Richtung Offenau/Mosbach
Gestern zwei weiße Evos gesehen, einen bei Apensen und einen in Buxtehude ... Es gibt ihn wirklich!
Atto 3 Evo ist real ... ![]()
Das waren die ersten im südlichen Hamburger Umland.
Ich glaube heute gegen 16 Uhr einen in Time Gray in Schwanewede gesehen zu haben, bin mir allerdings nicht ganz sicher
Ich glaube heute gegen 16 Uhr einen in Time Gray in Schwanewede gesehen zu haben, bin mir allerdings nicht ganz sicher
Danke für die Info. Jede Sichtung, oder fast Sichtung ist immens wichtig und sollte sofort weitergegeben werden.
Habe am Mittwoch einen Excellence time grey in Zirndorf gesehen. Mein 5ter auf der Straße hier im Großraum Nürnberg
Danke für die Info. Jede Sichtung, oder fast Sichtung ist immens wichtig und sollte sofort weitergegeben werden.
Niemand zwingt dich diesen unmissverständlichen Thread zu lesen, dann brauchst den auch nicht kommentieren ... ![]()