Hallo Community,
für alle, die es noch nicht wissen: in Österreich ist derFrunk für den Atto 3 jetzt offiziell bestellbar!! Kostet um die 320 Euro, habe ihn heute bestellt.
Hallo Community,
für alle, die es noch nicht wissen: in Österreich ist derFrunk für den Atto 3 jetzt offiziell bestellbar!! Kostet um die 320 Euro, habe ihn heute bestellt.
Sind in diesem Preis die Gasfedern für die Motorhaube bei?
Für die Montage kommt bestimmt auch noch was zu?
Gruß Paule
Ich vermute, dass das der Preis nur für den Frunk ist, da der Händler nichts von Gasfedern erwähnt hat, Montage dauert ca 1/2 h und ist extra zu bezahlen.
LG
Ich vermute, dass das der Preis nur für den Frunk ist, da der Händler nichts von Gasfedern erwähnt hat, Montage dauert ca 1/2 h und ist extra zu bezahlen.
LG
Im Katalog werden die Frunks zusammen mit den gasfedern angeboten. Man kann sie gar nicht einzeln bestellen.
Leben ohne Frunk ... Ist das überhaupt möglich ? Ich sage ... JA !
habe eine Frunk aus China gekauft und ihn etwas zurechtgeschnitten, sodass er bei mir reinpasst.
Die linke Seite, womit Scheibenwasser und Kühlmittel abgedeckt werden habe ich abgeschnitten weil sich die Notentriegelung für die Ladebuchse darunter befindet. Kann ja sein dass man die mal braucht
Leben ohne Frunk ... Ist das überhaupt möglich ? Ich sage ... JA !
Ich auch,da ich meine Kabel nie brauche.
Wer natürlich nicht zu Hause laden kann,dafür finde ich einen Frunk gut.
habe eine Frunk aus China gekauft und ihn etwas zurechtgeschnitten, sodass er bei mir reinpasst.
Die linke Seite, womit Scheibenwasser und Kühlmittel abgedeckt werden habe ich abgeschnitten weil sich die Notentriegelung für die Ladebuchse darunter befindet. Kann ja sein dass man die mal braucht
Wow,dein Motorraum ist aber Schmutzig,ist die Haube nicht ganz dicht?
Meiner hat nach 2 Jahren kaum Schmutz.
Wow,dein Motorraum ist aber Schmutzig,ist die Haube nicht ganz dicht?
Meiner hat nach 2 Jahren kaum Schmutz.
Offroader !
Von deinem chinesischen Frunk ist aber nicht mehr viel übrig geblieben