Beiträge von pagat1

    Hallo Community,


    Wenn ich die Klimaanlage über die App starte, dann habe ich ja im Auto selbst die Möglichkeit, die entsprechende Zeitdauer (also 10 Minuten oder mehr) einzustellen. Was ich allerdings nicht kann, ist die Stärke der Anlage vorzugeben. Im vorigen Winter war es so, dass ich nachdem der Vorlauf zu Ende war und ich mich ins Auto gesetzt und gestartet habe, die Stärke auf Stufe 3 war. Das kam eindeutig von der App, da ich (außer bei klirrender Kälte) immer Stufe 2 eingestellt habe. Seitdem ich nun bei den kälteren Temperaturen wieder vorklimatisiere, muss ich feststellen ,dass die von der App eingestellte Stufe nur mehr 1 ist, was natürlich kontraproduktiv ist, da es im Auto nicht wirklich warm wird. Außerdem befürchte ich, dass auf Stufe 1 weder Schnee noch Eis von den Scheiben entfernt werden. Jetzt ist meine Frage, ob das bei Euch auch so ist oder ob das Problem nur bei meinem Fahrzeug liegt.

    Wäre für zahlreiche Rückmeldungen dankbar, um das Problem eingrenzen zu können :)

    Zitat

    ch habe mein Handy so eingerichtet, dass es den HotSpot einschaltet sobald das Handy über Bluetooth mit dem Auto verbunden ist. Und wenn auf meinem Handy HotSpot an ist, dann verbindet sich das Auto automatisch mit dem HotSpot. Wenn das Auto ausgeschaltet ist, wird die Bluetooth Verbindung getrennt und das Handy deaktiviert den HotSpot. Das geht alles automatisch ohne dass ich irgend etwas machen muss. Deshalb ist für mich das Daten-Volumen vom Auto nicht wichtig.

    Kannst du bitte genauer erklären, wie du das gemacht hast? Danke!

    Hat leider niemand geantwortet, ich habe beim heutigen Service erfahren, dass das Update die Sprache des Tachos von Englisch auf Deutsch ändert. Außerdem ist mir aufgefallen, dass man nun die ganzen Ziffern und Buchstaben besser lesen kann - für alle die's interessiert...

    Hallo Community,


    nur eine kurze Feststellung zum Frunk-Einbau: was ich mir erhofft habe, ist tatsächlich eingetreten: bei den niedrigen Temperaturen jetzt (in der Früh 3 Grad) merkt man es tatsächlich: das Auto wird wärmer und das ungute Hereinströmen von kalter Luft aus dem Motorraum ist tatsächlich weg. Ob das bei -10 Grad auch noch so ist, kann ich natürlich jetzt noch nicht sagen :)


    LG

    Was ich generell nicht verstehe, ist, warum BYD es nicht schafft ein neues Update zu erstellen, ohne dass bereits funktionierende Funktionen nach dem Update nicht mehr funktionieren X/


    Eigentlich sollte man davon ausgehen, dass die Updates vor Release auch getestet werden...