Mein ATTO 3, gekauft Mai 2023 macht auch absolut keine Probleme, im Winter steht er immer mehr als 4 Monate ungenutzt in der Garage ... nach 2-3 Monaten wird das Fahrzeug an der Wallbox wieder vollgeladen und gut ist ...
Beiträge von Maddin1958
-
-
Hallo ETh1,
dann heute viel Spaß mit dem ATTO3 ...
-
-
Die ca. 400,-- € in Deutschland sind ja gerade noch vertretbar. Der Stundensatz ist mit 104,-- € pro Stunde zwar günstiger in Spanien als in Deutschland, aber auch mit deutschen Stundensätzen landet man bei ca. 400,-- € und nicht wie bei Martina beim Doppelten im Bereich von 800,-- €.
-
Hallo Martina, die 815,-- € sind eine Frechheit für die 1. Inspektion nach 2 Jahren bzw. 40.000 km, das Getriebeöl und der HEPA Filter sind die einzigen Ersatzteile und nach 2 Std. war die Inspektion erledigt ... das ist auch in Anbetracht des Wartungsplans locker zu schaffen ... Ich würde das nicht akzeptieren ...Rechnung ATTO 3 Inspektion 2 Jahre.pdf
-
Was ich generell nicht verstehe, ist, warum BYD es nicht schafft ein neues Update zu erstellen, ohne dass bereits funktionierende Funktionen nach dem Update nicht mehr funktionieren
Eigentlich sollte man davon ausgehen, dass die Updates vor Release auch getestet werden...
... Zum Testen sind doch wir da ... günstig, viele und zuverlässig ...
-
Einen ATTO 3 mit Softwarestand vom September 23 dieses Frühjahr zu verkaufen und dann auch noch zu behaupten die Software wäre aktuell ist schon äußerst ignorant, unprofessionell und dickfellig ... da muss sich der Händler aber mal richtig engagieren.
Erschreckend finde ich, dass ich auch die Erfahrung gemacht habe, dass ich mich als Käufer mehr mit dem Fahrzeug beschäftigt habe und daher auch besser auskannte als der Verkäufer ...
Für Verkäufer und das BYD Team Richtung Führungsebene wäre dieses Forum eine wertvolle Informationsquelle, aber ich bezweifle, dass jemand mitliest aus diesem Kreis.
-
... und jetzt wieder nicht mehr ... da ist irgendetwas faul ...
-
Lösung mit EON Unterstützung gefunden ... RFID mittels DIP Switch in der Wallbox zurückgesetzt ... jetzt läuft das PLUG & CHARGE wieder ...
-
Ich operiere offline ... wenn ich den Ladestecker ins Fahrzeug stecke, blinkt die Wallbox blau ... das wars ....