Wow,dein Motorraum ist aber Schmutzig,ist die Haube nicht ganz dicht?
Meiner hat nach 2 Jahren kaum Schmutz.
Offroader !
Wow,dein Motorraum ist aber Schmutzig,ist die Haube nicht ganz dicht?
Meiner hat nach 2 Jahren kaum Schmutz.
Offroader !
Leben ohne Frunk ... Ist das überhaupt möglich ? Ich sage ... JA !
Ich glaube, daß die Aufschläge bei mehr als 500% liegen ... das Motoröl bei meinem Fiat wird auch mit 30 € pro Liter Verkauft, im Einkauf sind es maximal 6 € ... das ist schon unverschämt, was da für Preise aufgerufen werden ...
Ich habe mich nochmal bei meiner spanischen BYD Werkstatt in REUS schlau gemacht ... Im BYD Atto 3 Getriebe wird CASTROL ON EV TRANSMISSION FLUID W5 verwendet und zwar insgesamt 1 Liter, kostet im 5 l Gebinde im einschlägigen Fachhandel ca. 20 € pro Liter ...
... wenn "Alles andere ein Desaster ist" solltest Du Dir ein anderes Auto anschaffen. Think positive ... Ich bin jedenfalls mehr als zufrieden mit meinem ATTO3 ...
Heute beim spanischen BYD Händler in Reus meinen ersten Service nach 2 Jahren und knapp 15.000 km absolviert und 264 € bezahlt ... Zudem hatte ich die Gelegenheit quasi alle Modelle live zu sehen, auch der neue ATTO2, das Einstiegsmodell Dolphin Surf für unter 20000 € und die komplette SEAL Produktreihe ... einfach tolle Fahrzeuge ... bleibt zu hoffen, dass BYD endlich den Markt in Europa erobert .... Rt_Ftall_00100599_Y010614_08995_20250528_125231.pdf
Was will uns diese Info sagen ?
Ich habe es schon mehrfach mit dem Originaladapter genutzt ... es klappt ... es sei denn, es wurde im letzten Softwareupdate deaktiviert ...
Die von einem Händler in D genannte jährliche Akkuprüfung mit 400,-- € zu veranschlagen halte ich schlichtweg für Abzocke ... da wird ein Messgerät drangehängt und abschliessend das Ergebnis abgelesen ...