Beiträge von SimpleActivation
-
-
ben, bei mir wurde eben die Verkehrsansage angezeigt. Es funktioniert also und hat mit der ICCID Nummer nichts zu tun. Das nächste Mal mache ich ein Screenshot.
-
ben, vielleicht gab es keine Verkehrsansage in der Zeit, wo du gefahren bist.
-
nach bestimmt nichtmals 20 Minuten wurde mir die erfolgreiche Installation von 1.3.0 angezeigt.
Ja, so ging es denn anderen auch bis sie die Systemversion gesehen und festgestellt haben, dass sie noch auf einem alten Stand sind. Da wussten sie, dass das Update eigentlich fehlgeschlagen war. Die Systemversion muss nämlich 45.1.2.2606xxx sein.
-
Erstmals Chinese, das sieht doch gut aus. Warum haben Cora und ben diese Ansicht nicht?
-
Früher gab es mal eine Verkehrsfunk-Taste am Blaupunkt-Radio. Wenn die Funktion ähnlich ist für Nur-Musik-Hörer ist das interessant zu wissen, dass es das gibt.
Ja, das gibt es. Guckst du!
-
RDS-TMC kommt über das UKW-Radiosignal. Dafür braucht das Fahrzeug eigentlich keine SIM und keine ICCID. TMC ist ein über Rundfunk ausgestrahlter Verkehrsinformationsdienst. Oder täusche ich mich da?
-
ben, ja ich hatte es gelesen aber ich weiss nicht, wie ich es testen kann. Ich müsste ja im Auto sitzen und warten bis eine Verkehrsansage kommt. Ehrlich gesagt, kann ich mich nicht daran erinnern im Atto eine Verkehrsansage gehört zu haben. Aber hat der Support auch gesagt, wie man die ICCID Nummer ändern kann?
-
Wenn man oben in Google Maps auf den button für die Anzeige der Ladesäulen geht, dann wird diese Anzeige aktiv und der aktuelle Ladestand sowie der am Ziel wird angezeigt. Ggf. auch die Notwendigkeit dazwischen zu laden.
Kannst du bitte mal ein Screenshot teilen?
-
3 Vorführattos bei BYD meldeten OTA verfügbar.
Mir unverständlich, dass man Interessenten Fahrzeuge mit alter Software hinstellt.
Das Problem ist, wenn man mehrere Versionen und mehrere Autos updaten muss, dauert jede Version ca. 40 Minuten. Diese Zeit wollen sie vermutlich nicht investieren.