Wird bei der App mit einem Masteraccount gearbeitet?
Ja! Der Master Account kann Genehmigungen erteilen und im Store einkaufen.
Wird bei der App mit einem Masteraccount gearbeitet?
Ja! Der Master Account kann Genehmigungen erteilen und im Store einkaufen.
ABRP nutze ich aktuell auch, aber macht ja keinen Sinn wieder jeden Monat 4,99 € dafür ausgeben zu müssen
Installiere eine ältere Version, wo es noch kostenlos war.
Hab mal einen Ladetest aus Griechenland gefunden:
von 3 auf 80% in ca 31 Minuten
In diesem Video kann man deutlich erkennen, dass die Ladegeschwindigkeit abnimmt, je wärmer bzw. heißer die Batterie wird. Normalerweise sollte das Auto um 50% mit voller Geschwindigkeit laden können. Und zu Beginn war wohl die Batterie kalt.
Alle, die das selbe Problem haben sollten das über die App an BYD bemängeln und dann den Service aufsuchen. Nur so könnt Ihr Druck ausüben. Wenn es mit diesem modell schon nicht mit 220 kW klappt, wie soll es dann mit dem Flashcharge klappen?
Danke dir -- und ich geb' ja auch gern zu, dass ich etwas deppert/borniert/was-weiss-ich bin... aber ich seh's trotzdem nicht
Du scheinst nicht den Master-Account zu haben.
Angelking, mich interessiert ob es ein Unterschied zwischen dem Updaten über OTA, in der Werkstatt und per USB-Stick gibt. Es wurde mal behauptet, dass das Updaten per USB-Stick kein vollständiges Update sei und dass z.B. das Fahrassistenzsystem damit nicht upgedatet wird. Wäre nett wenn du das mal fragen würdest.
Es hat es versucht mit dem BYD Handheld es auszuspielen.
Und wie hat er die Update-Datei auf das Auto übertragen, wenn nicht mit USB-Stick? Hat der Service mit dem Handheld eine andere Übertragungsmöglichkeit, z.B. eine versteckte WLAN-Verbindung?
Die Octopus Electroverse kannte ich auch noch nicht. Muss ich mir mal anschauen.
Hat einer von den glücklichen Besitzern die Here App auf dem Infosystem installiert und wie funktioniert die Sprachanwahl über die "zusätlichen" Apps? So eine typische App wäre ja auch ABRP.
EVO ist noch ziemlich neu. Ob und wie es auf dem EVO geht kannst du in diesem Telegram-Kanal https://t.me/ElectricosUruguay/3706 oder hier https://t.me/byd_ota fragen. Auf dem alten Atto 3 geht es ganz einfach.
Deswegen, einmal wöchentlich vollladen damit sich das BMS kalibrieren kann.