Hi, ja war die Originalantwort von BYD. Übersetzt heißt das du musst unten in der Leiste auf " Ich" gehen und dann kommt gleich der Store
Datenverbrauch Mobile Daten
-
-
Ja, genau so. Da ist bei mir gleich der erste Punkt, Store...
-
-
Welche Datenmenge bekommt man für die 99€?
-
Hi, ja war die Originalantwort von BYD. Übersetzt heißt das du musst unten in der Leiste auf " Ich" gehen und dann kommt gleich der Store
Danke dir -- und ich geb' ja auch gern zu, dass ich etwas deppert/borniert/was-weiss-ich bin... aber ich seh's trotzdem nicht

-
Liegt vielleicht an der ios App? Bei mir mit einem Android Smartphone sieht es so aus:Screenshot_2026-05-29-17-38-13-920_com.byd.bydautolink-edit.jpg
Hast du schon die SIM mit deinem Fuhrerschein/Perso freigeschaltet?
-
Danke dir -- und ich geb' ja auch gern zu, dass ich etwas deppert/borniert/was-weiss-ich bin... aber ich seh's trotzdem nicht

Du scheinst nicht den Master-Account zu haben.
-
Ich lass mich mal überraschen. Der junge Mann im Autohaus hat mich etwas verwirrt angeschaut als betreff des Datenvolumen und der Erweiterung befragt habe. Er meinte das hat er noch nicht gehört. Ist aber davon überzeugt das es keine Probleme beim Standard Datenvolumen gibt und er würde von Haus aus eh kein höheres Datenvolumen bezahlen.
Irgendwie hat er ja auch Recht, schließlich habe ich das Auto noch nicht und warum sollte ich mir Gedanken machen ohne das ich es eine zeitlang getestet habe. -
Danke dir für den Hinweis - auch bei meiner Partnerin (=eingetragene Besitzerin des Evos) sieht's nicht anders aus als bei mir. Könnte es sein, dass nur dieser Master Account zB den Fahrzeugstandort sehen kann ? Den hat sie nämlich auch nicht, zusätzlich zum fehlenden Store (und vielleicht noch anderen Sachen ?). Was jedoch "spannend" ist: Sie kann Fahrzeuggenehmigungen anderen geben und scheinbar kann das nur der Master Account (?)... Vielen Dank für alle Tipps und sonnige Grüsse
-
Wird bei der App mit einem Masteraccount gearbeitet?