Beiträge von lindi

Du hast in der Mittelkonsole rechts unten einen Kippschalter (rauf/runter), vermittels dem du zwischen 3 Fahrmodi wählen kannst: Eco, Standard, Sport.

Siehe Grafik: https://www.autocar.co.nz/wp-c…/09/BYD-Ato-3-shifter.jpg (der Schalter "Mode"). Der Modus wird beim Tacho angezeigt links unten.

Danke,das ich das nicht gesehen hab .Dann mal sehen ob es einen Unterschied zwischen Eco und Standard gibt.

Eco und Sport kenn ich ja :) .

An mir schient die 1.7 wohl vorbei zu gehen, ich habe bis jetzt kein Update angeboten bekommen, ich habe das abgebrochene Update auf 1.6 im Verdacht.

Ich habe auch keinerlei Neuerungen den 1.6 die ich nutzen könnte. Das SYstem sagt mir jedoch 1.6 sei installiert, zeigt mir aber die Versionsummer von der a.5 irgendwas an...

Ich werd wohl mal zum Service müssen :/

Hi,

habe das 1.6 installiert.,aber auch in Deutschland noch kein 1.7

erhalten.

Hi,ich wohne 100km von Magdeburg,dort gekauft.

Habe auch noch keinen weiteren Byd gesehen.

Auch nicht als wir nach Frankfurt fuhren.

Gibt halt nicht viele.

Sternauto Werningerode war die Fahrzeugübergabe da näher für mich.

Evtl.soll Sternauto Werningerode dazukommen.

Bin gespannt da ich ,also der Atto 😉 im Juni seine erste Inspektion hat.

Sonst fahre ich halt alle 2 Jahre nach Magdeburg.

Kostet mich ja nur Solarüberschuss im Sommer.

Geht bei 1.6.1 gut

Deutlich DACH KIPPEN sagen und er kippt das Glasdach auch an,dabei wird die Sonnenblende auch teilweise geöffnet.

Wenn ich DACH AUF sage fährt er das Dach ganz auf.

Wenn ich SONNENBLENDE AUF sage fährt er den Sichtschutz des Glasdaches komplett auf.

Rede ich aber undeutlich versteht die nette Dame nur Bahnhof 😀.

Seit den Regen vor 2 Tagen fragt Sie ob ich wirklich aufmachen will ,weil es angeblich regnet.

Ach ich benutze fast nur die Sprachtaste ,dann muss ich nicht immer Hey Byd sagen

Also ich mache ganz gerne mal bei uns Ausserorts einen Ampelspurt an der zwei spurigen Straße und fahre gerne einen aus.(ab der Ampel keine Geschwindigkeitsbegrenzung,ist Ausserorts und die Strasse geht zweispurig weiter)

Ich bin dann im Sportmodus und trete voll drauf......da dreht bei mir überhaupt nichts durch...Habe eben noch die Conti drauf.

Auch wenn meine Frau fährt dreht nichts durch.

Ist das hier Eventuell ne Byd schlechtmache?,,,

Frage für einen Freund!

Hallo,also ich finde den Frontantrieb perfekt, bin auch bei starken Regen gefahren.

Nichts dreht durch.

Auch wenn die Straße trocken ist.

Der Atto liegt sauber auf der Straße.

Kann natürlich auch an den Reifenhersteller liegen.

Da gab es wohl Fahrzeuge mit unmöglichen Reifen.

Ich hätte mir nie einen Heckantrieb gekauft.

Als E Auto nicht und auch nicht als Benziner.

Mein Sohn hat einen Tesla und der dreht im Winter sogar den Ars.... weg.

Ich habe alle Assistentssysteme und wenn was Bimmelt dann ist auch was.

Was gut an den Atto 3 ist man kann und soll sogar 100% laden .

Und man sitzt bequemer und höher als im Tesla.

(bin den von meinem Sohn gefahren....ne, viel Lieber hab ich den ATTO 3)

Was war das für ein Atto3 ohne Assistenssysteme? Das kann man ja gar nicht mit der Version vergleichen die Aktuell ist.

Welche Software Vision?

Hab aber eh eine eigene Dashcam von meinem vorherigen Auto eingebaut.

Hi,ich meine die Kamera ist bei mir verbaut.

Habe auch noch einen link gefunden wie man die wohl für Aufnahmen aktiviert .Leider habe keine Sd Karte zur Hand.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.