Die Einzel Zulassungen findest du in der FZ10.
Es waren 275 Atto 3 (706 gesamt 2026)
Danke, so wenig? Ich dachte der Atto 3 wäre der meistverkaufte BYD.
Die Einzel Zulassungen findest du in der FZ10.
Es waren 275 Atto 3 (706 gesamt 2026)
Danke, so wenig? Ich dachte der Atto 3 wäre der meistverkaufte BYD.
Kraftfahrt-Bundesamt - Pressemitteilungen - Fahrzeugzulassungen im Mai 2026
Die Zulassungszahlen von BYD explodieren ja förmlich in Deutschland. 6186 Neuzulassungen im Mai, damit hat man etablierte Hersteller wie Mazda, Kia und Toyota deutlich abgehängt. Ich finde nur keine Zahlen zum Atto 3 Evo. Weiß jemand, wo steht, wieviel von dem neu zugelassen wurden?
Ich fahre seit mehr als 10 Jahren auf allen Autos der Familie ausschließlich Ganzjahresreifen von Goodyear und war immer absolutzufrieden, Winterurlaub im tieferschneiten Hochschwarzwald oder Sommerurlaub bei glühender Hitze nach Südfrankreich, alles kein Problem, bei meinem neuen Atto 3 Evo montiert der Händler aber Yokohama, da hatte ich keine Wahl, hoffentlich taugen die was. Ein Noname-Hersteller ist ja zumindest nicht. Moderne Ganzjahresreifen sind im Winter bei Schnee und im Sommer bei trockener Hitze gut, eigentlich ist ein zweimaliger Wechsel überflüssig.
ich genieße schon meinen e-Niro (7sek) ab und zu an der Ampel wenn so ein "fetter" BMW neben mir Lärm macht....
Gut zu wissen dass man es könnte aber man gewöhnt es sich spätestens ab wenn man den Reifenabrieb bemerkt...
Der Reifenabrieb, ist der wirklich so extrem bei einem E-Auto? Bei meinen bisherigen Benzinern haben die Ganzjahresreifen immer mindestens 50000 km gehalten. Davon muss ich mich wohl verabschieden. Zumal der Händler ausschließlich Ganzjahresreifen von Yokohama montiert, keine Ahnung, wie gut und wie haltbar die sind.