BYD schon, aber erst 2 Evo.
In D ist übrigens der Zuwachs BYD 1.Halbjahr 25>26 bei über 300%.
und Bayern hat 4Mio Einwohner mehr als Österreich und Oberösterreich hat soviele Einwohner wie München
und überhaupt ![]()
BYD schon, aber erst 2 Evo.
und Bayern hat 4Mio Einwohner mehr als Österreich und Oberösterreich hat soviele Einwohner wie München
und überhaupt ![]()
Alles anzeigenBYD schon, aber erst 2 Evo.
und überhaupt
Jetzt nicht bezüglich Atto3: Aber das kleine Österreich hatte 2024 schon mehr BYD auf den Straßen als ganz Deutschland.
Rein Prozentual hat BYD in Österreich 2025 einen Marktanteil von rund 2,5% gehabt. In Deutschland nur 0,8%.
Wenn nix da ist, kann man sich leicht steigern.
Während eben der Sprung in Österreich 2026 nicht so groß war, weil eh 2024/2025 schon gut angelaufen ist.
Wird schon noch werden mit den Atto3 Evo, nehm ich mal an. Stehen ja noch einige Bestellungen aus.
Die Bafa bringt jetzt monatliche Statistik zur E-Auto-Förderung:
https://www.bafa.de/SharedDocs…atistik_E-Auto-Foerderung
Na, welcher Evo Fahrer von den 78 hat schon die Kohle? ![]()
Im August wurden 5256 BYDs neu zugelassen, davon nur 274 Atto 3 evo. Das ist wenig, mein Verkäufer hat behauptet, dass sich der Atto 3 verkauft wie geschnittenes Brot, aber offensichlich ist das nicht so.
Verkaufen ja, aber alle warten noch auf ihre Bestellung
Verkaufen ja, aber alle warten noch auf ihre Bestellung
Meinst du wirklich? Irgendwann im November oder Dezember explodieren dann plötzlich die Neuzulassungen? Mein Verkäufer hat steif und fest behauptet, dass der Atto 3 evo am besten geht von allen BYDs.
Laut der Förderungsstatistik sind es gerade mal 8 atto 3 evo
Denke auch das Ende des Jahres die Zahlen massiv steigen werden
Laut der Förderungsstatistik sind es gerade mal 8 atto 3 evo
Die Statistik gibt ja nur die wieder, die die Förderung beantragen und bekommen!
Das sind nicht alle!