Servus, jetzt wollte ich mein Auto bei diesen Temperaturen vorkühlen allerdings lässt es dies aufgrund niedriger Akkuladung nicht zu. Batteriestand 56%. Vor dem Update hat es einwandfrei funktioniert. Hat das Problem noch jemand?
Vorkühlfunktion geht nicht
-
-
56% ist doch kein niedriger Akku-Stand

-
56% ist doch kein niedriger Akku-Stand

Ja, das habe ich mich auch gefragt.
-
jetzt wollte ich mein Auto bei diesen Temperaturen vorkühlen
Hi Angelking, was hast du denn genau geklickt (oebn am Propeller oder über Zeitplanung oder über "Konfortables Fahren" oder Siri?) und welche Werte (Temp., Dauer, "Einschalten", "Schnelle Kühlung", Zirkulationsmodus) waren gesetzt?
-
Hi Angelking, was hast du denn genau geklickt (oebn am Propeller oder über Zeitplanung oder über "Konfortables Fahren" oder Siri?) und welche Werte (Temp., Dauer, "Einschalten", "Schnelle Kühlung", Zirkulationsmodus) waren gesetzt?
Hi, ich habe einige Wege ausprobiert:
-Schnelle Kühlung, oder einfach nur einschalten
-von 20-25 Grad
-10,20 min.
-innen wie außen
Wie gesagt, hatte das jetzt schon sicher 20 mal benutzt. Allerdings das erste Mal jetzt nach dem Update.
-
allerdings lässt es dies aufgrund niedriger Akkuladung nicht zu. Batteriestand 56%.
Evtl. ist hier die 12V Batterie gemeint.
-
Evtl. ist hier die 12V Batterie gemeint.
Hi, an die hatte ich gar nicht gedacht. Ich war 9 Tage im Urlaub. Aber deswegen schon entladen? Ich dachte die wird auf optimale Spannung gehalten?
-
-
Das riecht nach der 12V Batterie
-
Haben die EVOs eine Blei-Säure oder LFP-Batterie?