Ich fände beides gleichzeitig gut:
a) jeder schreibt direkt an die Mail-Adresse UND
b) wir führen hier eine Gesamtliste aller Verbesserung-Wünsche (so kann man sich auch Ideen für seine Mail holen
) und könnten evtl. sogar ein Voting einführen, wenn das technisch geht (so wie z. B. Jira es kann).
Wenn jemand von BYD mitliest, könnte er/sie die Prioritäten unserer User-Group berücksichtigen.
Beiträge von BYD-Rennsemmel
-
-
Alles anzeigen
Blinkendes Kreuzungssymbol mit Warnton 😡 nervt
Schriftgröße im Fahrerdisplay zu klein
Android Auto abschaltbar machen
Funktionen am Hauptdisplay auswählen lassen und als Schnelltaste belegen lassen.
Tatsächlicher kw Verbrauch anzeigen lassen inkl. Restkilometer im Display
Regensensor ist sehr sensible eingestellt reagiert auf kleinste Tropfen.
Ladeleistung naja 220 Kw werden mal ganz kurz angezeigt wenn überhaupt.
Das sind Dinge die mich momentan nerven.
Falls du wieder mal an BYD schreibst bitte mit einfügen.
Danke und Gruß
🙋♂️
So habe es jetzt mal an die BYD Adresse weitergeleitet 😱 schau mer mal was raus kommt.
Gruß 🙋♂️
-
Da steht doch:
Bitte einfach eure Vorschläge per Mail an autoservice.contact@byd.com senden
Kann doch also jeder für sich machen....
Sorry ich finde eine Sammlung am besten dann zeigt es nach meiner Meinung den größten Erfolg denn wenn immer einzelne gleiche Themen an BYD gesendet macht es evtl. keinen Sinn.
Aber es kann jeder machen wir er will und wenn Georg Frank schon Kontakt mit BYD hatte macht das mehr Sinn.
Gruß 🙋♂️
-
Blinkendes Kreuzungssymbol mit Warnton 😡 nervt
Schriftgröße im Fahrerdisplay zu klein
Android Auto abschaltbar machen
Funktionen am Hauptdisplay auswählen lassen und als Schnelltaste belegen lassen.
Tatsächlicher kw Verbrauch anzeigen lassen inkl. Restkilometer im Display
Regensensor ist sehr sensible eingestellt reagiert auf kleinste Tropfen.
Ladeleistung naja 220 Kw werden mal ganz kurz angezeigt wenn überhaupt.
Das sind Dinge die mich momentan nerven.
Falls du wieder mal an BYD schreibst bitte mit einfügen.
Danke und Gruß
🙋♂️
-
Hallo, ich habe dann noch eine nachricht von BYD Deutschland bekommen , dass sie meine Frage weiterleiten und als Anregung sehen.
Hey Flensburger,
Danke für die Info falls du eine Antwort von BYD bekommst bitte poste diese 👍🏻
Und an welche Adresse hast du die Anfrage gestellt ?
Danke für deine Antwort
Gruß 🙋♂️
-
Hey,
Frage was haben jetzt Felgen mit Lackpflege zu tun 🤔
Bitte bleibt halt beim Thema.
Danke
Gruß 🙋♂️
-
Hey,
sorry das ist der schlechteste Regensensor den ich je hatte und ich bin leidgeprüft von meinen Tesla Y der hatte sogar beim trocknen Wetter gewischt 😡 aber was hier BYD abliefert ist eine Zumutung . Zwei Tropfen und der Wischer fängt an zu wischen als wäre es ein Dauerregen.
Hoffe das bald ein Update kommt ansonsten drück ich halt immer einmal zu Wischen am Hebel.
Gruß 🙋♂️
-
Hey zusammen,
Bitte bleibt beim Thema:
Verbrauch Atto 3 EVO - Reichweite und Verbrauch des BYD ATTO3 EvoFür den Datenverbrauch gibt es ein anderes Thema
sonst gibt es ein Durcheinander.
Danke 🙋♂️
-
Worüber macht Ihr euch eigentlich jetzt schon Gedanken? Die ersten zwei Jahre habt Ihr das kostenlose 1 GB Datenpaket. Das reicht für Spotify und Navi. Oder hat sich das für den EVO geändert?
Hey,
wo steht das mit den Kostenlosen 2 Jahren Datenpaket beim Evo ? hatte nichts darüber gelesen.
Danke für die Antwort
Gruß 🙋♂️
-
Alles anzeigen
Ich habe folgende Ladekurven mit dem Atto 3 (MDY2022) im Winter 2025 geschafft:
2025-12-29_Ladekurve_TEAG.jpgDIe Akkutemperatur lag hier so um 25°C und Aussentemperatur um 0°C (Schmuddelwetter halt)
Weiterhin angefügt die Ladekurven aus 2024 (Herbst), war sehr warm 20°C an diesem Tag2024-11-24_Aral_Pulse_2.jpg
2024-11-24_Aral_Pulse.jpg
2024-11-24_EnBW_2.jpg
2024-11-24_EnBW.jpgAkkutemperatur hatte ich damals noch nicht mitgeschrieben, Aussentemperatur bei 18°C
Mit besten Grüßen aus Nordhessen
Hey,
Danke für deinen Beitrag ArthurDent 007, aber leider bist du hier im Falschen Forum denn hier geht es um Atto 3 Evo 😱
Trotzdem Danke
Gruß 🙋♂️