Habe heute noch mal einen Anruf von Janssen aus Vechta erhalten. Kupplung ist da und wird morgen eingebaut .
Beiträge von Vossi
-
-
-
Nach dem letzten Update V1.3.0 passt die Batteriestandsanzeige jetzt auch im Google Navi mit der normalen Anzeige überein. Abweichungen nur von 2 Prozent. Bin sehr zufrieden
-
Geht schon los:
aukup.de bietet die abnehmbare für 321.- ab September an.
E- Satz hab ich dort aber noch nicht gefunden
Der Elektrosatz liegt aber dann nochmals bei 140-170 Euro plus Einbau.
Ich denke mal, wenn 1000 Euro aufgerufen werden, kann man nicht meckern.
Des Weiteren müssen tatsächlich Kabel nach vorne gelegt werden, so haben sie es mir bei Janssen in Vechta auch erzählt. Aber mehr als 4 Stunden bräuchten sie auf keinen Fall.
Ich kann am Dienstag berichten wie es gelaufen ist.
-
Habe gestern auch wieder in der Spitze 228 kw gehabt. Von 8-80% hat es 27 min gedauert. Damit bin ich mehr als zufrieden. Man muss es ja auch immer im Verhältnis zur Größe der Batterie sehen.
Leistungsabfall direkt nach der Ladung nicht gehabt
-
Bin auch bestens zufrieden. Ist mein 4. E Wagen . War gerade wieder wieder 500 km unterwegs. Bis auf das harte Fahrwerk mehr als zufrieden.ich finde ihn sparsam. Liege im Schnitt immer bei 16,8 kw.
Über die Ausstattung kann eh nicht klagen
-
Hab meinen Atto3 Evo heute morgen in die Werkstatt gebracht und konnte ihn gegen 13:30 Uhr mit abnehmbarer Anhängerkupplung von GDW wieder abholen. Gekostet hat der Spaß 916,30 € inkl. Einbau. Standort Bramsche bei Osnabrück. LG Olli
Bekomme meine nächste Woche Dienstag auch von der Fa Janssen. Bei mir in Vechta.
Der Elektrosatz ist fahrzeugspezifisch von Towtrec oder ähnlich
-
Sieht wirklich klasse aus
-
Hatte auch keine Auftragsbestätigung bekommen.
Ich kann die Ungeduld ja verstehen aber bei jedem deutschen oder europäischen Hersteller werden Lieferzeiten von vielen Monaten hingenommen. Beim Chinesen soll er aber innerhalb von 2 Monaten da sein. Das kann doch nicht funktionieren, sei denn es sind Fahrzeuge im Zulauf. Mein Händler hatte mich gefragt ob es zwingend eine bestimmte Farbe sein soll. Wir waren flexibel und hatten das Fahrzeug innerhalb 4 Wochen.
-