Beiträge von Vossi
-
-
Meine kommen heute an. Wenn ich sie drin habe, mache ich mal Fotos
-
Nachdem ich die Hängerkupplung bei Burghof bestellt habe, habe ich 5 Tage später auch bescheid bekommen, dass sie erst im Sept. lieferbar ist. Nun habe ich eine von GDW 3018T60 bestellt. Diese wird mir Mitte Juli untergeschraubt. Der Termin wurde auch bereits bestätigt. Mit Einbau 1032 Euro bei der Fa. Janssen hier bei uns im Norden. Schrauben überwiegend nur Hängerkupplungen und Zubehör.
-
Der Kabelsatz ist ein Fahrzeugspezifischer. Habe den Schrauber meines Vertrauens gefragt. Der hat sich mit der Angelegenheit tiefgreifender beschäftigt und auch die Hersteller angerufen. Er hat nur ganz kleine Unterschiede festgestellt, wie z.B. das der eine Kabelsatz eine Dauerstromfunktion hat, die bei der anderen wiederum extra bezahlt werden müsste. Ist wohl vor allem im Wohnwagenbetrieb ganz vorteilhaft. So sagte er. Ansonsten liegt es zum Teil daran , wo sie produziert werden etc.
-
-
Woher kommt denn die Erkenntnis mit der Lieferzeit? Habe schon Bescheid bekommen dass sie in den nächsten 10 Tagen geliefert werden soll.
Den Kabelsatz habe ich auch bei Rameder bestellt. Alles zusammen für 557 Euro . Bin gespannt
-
Ich habe am Wochenende welche von der Fa. Kovvar bestellt. Kofferraum und innen für knapp 87 Euro.
-
Habe heute auch noch wieder geladen. Bei 67 % hatte er noch mit 167 KW geladen.
Bei Abholung des Fahrzeuges nach dem ersten Zwischenstopp geladen. Über 20% mit über 200kw geladen .
-
-
Ich habe auch am 13.04. bei HÄUSLER in München eine Design in Iris Blue bestellt.
Wann wurde der ausgelieferte bestellt ?Ich habe ihn am 29.04 bei Hemmerle in München bestellt und am 22.05 bekam ich Bescheid, dass er da ist. Bei Abholung kamen gerade wieder 2 Autotransporter mit BYDs . Laut Verkäufer bekommen sie zur Zeit täglich 1-2 LKWs voll