Da wird wohl von BYD die Datenmenge begrenzt - hier soll eine Grenze von 1 GB oder 2 GB im Monat gelten.
Es gibt definitiv nur 1 GB pro Monat! Aber das ist schnell verbraucht, insbesondere durch Google Maps. Das habe ich nach 3 Tagen schon deaktiviert, weil das GB nach 2 Wochen schon weg gewesen wäre (260 MB hat alleine Maps verbraucht). Seit dem 1. Juni habe ich gesamt schon 450 MB von dem GB verbraucht , also rd. 200 MB für andere Systemaktivitäten. Also mit dem GB kannst Du nichts größeres zusätzlich betreiben.