Atto 3 EVO Winter Fussmatten (Gummi) - Original oder Zubehör
-
-
Ich hab diese hier und bin absolut super zufrieden damit. Passen wirklich perfekt.
Kann noch ein Foto hinterher schicken, sobald ich im Auto bin.
Moin, die Matten habe ich auch und kann die Aussage von Cora nur bestätigen. Für den Kofferraum habe ich sie nicht weil bei mir eine große Hundebox drinn steht.
-
Moin, die Matten habe ich auch und kann die Aussage von Cora nur bestätigen. Für den Kofferraum habe ich sie nicht weil bei mir eine große Hundebox drinn steht.
Hallo Jörg, was für ne Hundebox steht denn da bei dir drinnen? Ich müsste dann mich auch um eine stabile Hundebox dann kümmern. (etwas off topic sorry)
-
Lasst uns doch dafür einen eigenen Thread machen. Ich bin auch sehr interessiert daran, da wir 2 Hund transportieren.
gesagt, getan: hier bitte weiter Hundetransport, Hundeboxen, Trenngitter usw.
-
Ich hab diese hier und bin absolut super zufrieden damit. Passen wirklich perfekt.
Die Matten habe ich nun auch. Die Passgenauigkeit für den EVO ist nicht 100 %, aber in Ordnung.
Preis/Leistung ist gut.
-
Bei dieser verlinkten Matte steht inzwischen explizit „Passt nicht in EVO“! dabei? Bin auch auf der Suche nach einer Gummimatte mit hohem Rand für den EVO…
-
Bei dieser verlinkten Matte steht inzwischen explizit „Passt nicht in EVO“! dabei? Bin auch auf der Suche nach einer Gummimatte mit hohem Rand für den EVO…
Das ist ja ganz seltsam 🤔
Danke für den Hinweis. Bei mir war das definitiv nicht gestanden und meine passt ja auch perfekt hinein. 🙈
Vielleicht sind das dann nun andere. 2023-2025 ist ja auch nicht der Evo.
Ich hab das in dem Beitrag von mir als Edit dazu geschrieben, dass da offenbar was geändert wurde.
-
-
Ich habe mir die Matten wie Cora gekauft. Die passen beim EVO ziemlich gut, das kann ich bestätigen 🤔
Aber nicht 100 Prozent wie man im Beitrag 35 lesen kann.....
-
Ich bin aber mit denen insgesamt zufrieden.