Version 1.3.0

• Das meinte ich gar nicht.

Der EVO zeigt doch beim blinken auch das Bild von der entsprechenden Spiegelkamera. Oder doch nicht? Wenn es angezeigt wird, wie sieht das Bild aus? Wird die gesamte Ansicht angezeigt, wird es geschnitten, horizontal oder vertikal?

Ja, macht er. An sich sollte auch Vollbild einstellbar sein, das klappt bei mir aber nicht, dann kommt einfach gar nix.

Aber manchmal "vergisst" er diese Einstellung auch ganz, wie auch manche andere Einstellungen (ich glaube mit der 1.3.0 wurden viele Bugs gefixt, aber halt auch neue eingeführt).

Doppelt drauftippen macht bei mir nichts. Wenn ich auf das <> unten links tippe, macht er die gleiche Ansicht nochmal für den anderen Außenspiegel zusätzlich auf, werden dann nebeneinander angezeigt.

So sieht das aus:

IMG_5627.jpgIMG_5626.jpgIMG_5625.jpg

• Ja. Der Bug wurde gefixt. Bei mir ging vorher die Vollbildeinstellung beim Blinken auch nicht. Jetzt schon.

• Ja. Der Bug wurde gefixt. Bei mir ging vorher die Vollbildeinstellung beim Blinken auch nicht. Jetzt schon.

Komisch, habe ja dieselbe Version wie du.
    Aber ich probier das dann nochmal, hatte wohl nur "Schluckauf". Für diese kleine "Briefmarke" sind meine Augen nämlich zu alt leider.

• Komisch, habe ja dieselbe Version wie du.
    Aber ich probier das dann nochmal, hatte wohl nur "Schluckauf". Für diese kleine "Briefmarke" sind meine Augen nämlich zu alt leider.

Seltsam... 🙈

Also bei mir geht es jetzt definitiv. Hab mich nämlich voll gefreut drüber.

• Diese diversen Programmierfehler u/o Bugs nerven Euch sicherlich. (warte noch auf meinen EVO3).

Wie handhabt Ihr das? Mängelliste an BYD? Mit Kopien an Händler und ebenso die Antworten / Verweise auf den jeweils Anderen

auch wieder kopieren? Regelmässig (14 Tage?) auf Bearbeitung /Lösung drängen?
    Oder wartet ihr geduldig ?

Ist eigentlich schon eine weitere Version nach 1.3.0 versprochen worden?

BYD Atto 3 EVO Exellence
    74,8kW 800V (330kWh/449PS) AWD

Order am 11.05.26

Farbe außen grau, innen grau

Allwetterreifen

• Bei mir das gleiche - per byd chat und auch beim Händler (einen Tag dort) bekommen Sie das nicht in der Griff. Habe auch 1.3 mit 45.1.2.2603090.1 und leider geht die Google Maps Anzeige mit dem % Akku Stand beim Ankunft nicht (bzw. sehr sehr ungenau - immer zu wenig) und die Standortanzeige in der App geht auch nicht. Habe direkt bei BYD angerufen und die Auskunft war, dass ich 1.3 installiert habe - aber ein "Ticket" habe ich bekommen.... Hoffe auf ein zeitnahes Update

Du hast wenigstens GPS,

ich kann mein Google Maps garnicht benutzen weil einfach nichts angezeigt wird. Also fällt auch die Navi Anzeige im hud für mich weg.

Hoffe die kriegen das in den Griff, hab den Wagen erst seit dem 3.07.26

Hat denn jemand auch das Problem mit dem vorklimatissieren per App?

Ich kann nur die Sitzbelüftung von unterwegs einschalten