Version 1.3.0

• Kochen, Wäsche machen und einräumen … Spaß beiseite. Man sieht es doch gut an Betriebssystemen von Handys, da ist immer Verbesserungspotenzial. Irgendwo bei Facebook, habe ich zb ein Update für einen BYD gesehen (weiß leider nicht mehr welcher) da kamen in die 3D Umgebungsbilder die Abstände beim Parken mit rein.

Luft nach oben ist immer, das perfekte Betriebssystem gibt’s nicht und wächst einfach mit der Zeit

ATTO 3 EVO Excellence Skiing White Innenraum Beige :evil:

Mein erster Elektrischer

• Ich frage mich, ohne überhaupt ein Auto erhalten zu haben, was bei einer 1.4 vielleicht noch an sinnvollen Änderungen möglich sind?

Ach, die 1.3 hat schon auch noch einige Bugs.
    Die fallen nicht sofort auf, so wie das GPS Problem, aber sind manchmal nichtsdestotrotz nervig.
    Zum Beispiel geht die Klimaanlage manchmal nicht von selber an, hatte auch schon, dass sie zwar angeblich an war, aber nicht gekühlt hat.
    Dann einmal ganz ausmachen und wieder an und es geht wieder.
    Ebenso sollte sich die Sitzbelüftung auf der Fahrerseite eigentlich den letzten Zustand merken, tut sie aber nicht.
    Und manchmal ist das DMS noch aktiv, obwohl es ausgeschaltet wurde.
    Beim Radio gäb's auch noch eine Menge zu optimieren.

• Genau...z.B. dass das Radio beim Neustart wieder angeht...das wäre auf jeden Fall ein Punkt.

Und dass es nicht dauernd von DAB auf FM umschaltet.
    Aber das mit dem Neustart kann auch tatsächlich ein Bug sein. Wie gesagt, aktuell merkt sich das Auto manche Zustände nicht.

• Tja, meine BYD App sagt, dass ich über Nacht wieder auf Version 1.1 runter bin 😄🤷‍♂️

Das Auto möchte immer wieder das OTA Update 1.2 runterladen und installieren…

Ich bin gespannt, ob in den nächsten Tagen dann wie versprochen die Version 1.3 angeboten wird

• Kombiinstrument ist auch Verbesserungswürdig.

Hatte jetzt schon ein paar mal dass es auch tagsüber dunkel bleibt.

Muss man extra in die Einstellungen, auf Hell stellen und dann wieder auf Auto, obwohl es dort schon auf Auto stand.... 8)