Wieviel Autos gehen auf die Jinan? 7000? 9000? Wenn sie angegriffen werden kann BYD nicht nur tausende Autos abschreiben. Dann warten wir u.U. noch länger.
Beiträge von Pandatom
-
-
wie kommst du darauf??
Weil das die Medien seit Tagen berichten. Ich denke nicht dass BYD seine Crew deren Leben riskieren will? Wäre sehr mutig. Viele Reedereien ändern ihre Route aktuell.
-
Suez Kanal? Wohl eher nicht. Jemen sperrt doch aktuell das Rote Meer und die Zufahrt zum Kanal. Ich fürchte der Umweg über Kapstadt ist derzeit unabdingbar.
-
-
-
-
Hallo,
wir haben unseren Atto3 EVO Design in IrisBlue und Innen Beige Mitte März bestellt. Lieferdatum war Mitte August betitelt. Der Verkäufer meinte damals noch dass es auch schneller gehen könnte. Leider weit gefehlt. Ich habe bis heute weder eine FIN noch eine Auftragsbestätigung von BYD erhalten. Was mich irritiert ist dass ausgerechnet das Modell, dass von Anfang an in der Ausstattung vom Hersteller beworben wird, am Längsten braucht in der Fertigung. Irgendwie komisch oder? Mein Verkäufer meint immer noch dass das Auto bis Ende August bei ihm angeliefert werden könne. Ich habe da so meine Zweifel.