Moin, wer mag kann ja mal auf der Bahn die Aussenspiegel einklappen und beschleunigen. Meine Vermutung ist das es eher vom Unterbau vom Vorderwagen Richtung Batterie Kühlung/ Luftführung kommen könnte. Da ich ganz selten Autobahn fahre ist bestimmt einer von euch schneller und kann berichten.
Atto 3 Excellence AWD - lautes pfeifendes Fahrgeräusch bei hoher Geschwindigkeit
-
-
Früher war vor 4 Jahren, also nicht im Mittelalter.
Und es ging mir mehr darum, dass man durchaus genug Strecken findet, auf denen man noch durchaus flott fahren kann, so man denn will.
-
Tomcat genau das hat TOZZI doch geschrieben.
Mein Gott (oder so ) warum sind in diesem Forum so viele Sensibelchen unterwegs? Nicht jede Bemerkung ist so gemeint, dass ein Anderer sich angegriffen fühlen muss.
Geschriebener Text übermittelt im Gegensatz zum Gespräch weder Mimik noch Gestik. Darum
..... Smileys helfen um zu signalisieren, dass nicht alles so ernst gemeint ist
(Beispiel)Oder, wie in den 1970ern im Kommunenleben , love, peace and understanding.

-
Sehe dein Problem nicht wirklich, habe nur dezent der Aussage widersprochen, dass man eh nirgends länger schnell fahren kann.
Meine Antwort war weder aggressiv noch sonstwas, daher bleibt mir dein Beitrag schleierhaft.
-
Dann sorry, ich hatte deinen Satz "früher war vor 4 Jahren" falsch interpretiert. Alles gut

-
Also ich hatte meinen Design jetzt 2 mal auf 205, gehört habe ich da nix auffälliges.