• Hurra, endlich YouTube im Auto. Habe ich beim Freiwischen der beschlagenen Scheiben dringend vermisst. Der Button für die Frontscheibe findet sich auch in der Mittelkonsole, ist m. A. n. entbehrlich. Hoffentlich wird die Heizungssituation mit dem Update besser. Das elektrische Fahren ist mit dem Auto prima. Ich sage immer "Wie mit dem Autoscooter auf der Kirmes." Alles andere ist ein Desaster.

• So endlich auch das Update und alles funktioniert.

Beim Update vor ein paar Monaten hatte es sich aufgehängt, Symbole für Sitzheizung fehlten.

Jetzt auch das Navi mit Reichweite und Anzeige das man es nicht ohne Laden zum Ziel schafft.

Alles funktioniert....mal sehn ob Schulzone VORAU weg ist. 😀

Im Juli geht es dann zur Inspektion.

Fahrzeug hat jetzt 22000km runter...dann 2Jahre alt.....läuft wunderbar.

Mal sehn ob beim Fahren nach Update was auffällt.

• Moin,

mein ATTO hat heute das OTA 1.8.2 (13.1.32.2503250.1) erhalten.

Außer von den bereits erwähnten Dingen finde ich den Menü-Punkt zum Umschalten des Außen-Sound-Schemas nicht mehr.

Bei mir ist aber sowieso nur das Standart-Schema eingestellt.

Viele Grüße und ein schönes WE…

LG Micha_El

8)

# BYD ATTO 3 Design - SurfingBlue - Sternpartner Tesmer (HH)

# laden zu Hause an OpenWB Serie2 Standard+ (11kw) - PV 5.04 kwhp + 4kw Speicher

# Ladekarten ADAC Mobility+ und Shell Recharge

• Hallo

Symbole für "Außensounds" hatte ich auch bei 1.7 nicht

....oder zumindest nicht gefunden.

Aber die große Frage zum neuen Update ist:

....ist jemand im Forum der mit dem Update gar nicht zufrieden ist ?

Mein Problem mit dem alten 1,7.2 Update war, dass die Frontsensoren gar nicht gewarnt haben oder erst bei 10 cm Abstand gepiept hatten.

Bin jetzt mit den Updates bisschen zurückhaltend.

....und Heizung ist das große Thema, aber das sehen wir dann wieder im Winter?

Danke für den informellen Austausch.

Jürgen mit Atto Bj. 2022

• ....und Heizung ist das große Thema, aber das sehen wir dann wieder im Winter?

Nachdem was ich so mitbekommen habe habe scheint diesmal eher das Thema Klimaanlage zu sein.
    Hat wer schon erfahren bezüglich Kühlen/Heizen gemacht?

• Nachdem was ich so mitbekommen habe habe scheint diesmal eher das Thema Klimaanlage zu sein.
    Hat wer schon erfahren bezüglich Kühlen/Heizen gemacht?

Hi,also Kühlen geht sehr gut und heizen soweit ich ausprobieren konnte geht auch.

Pieper vorne beim ranfahren an eine Mauer zu spät.

Bei mir hatte aber die Heizung vorher auch sehr gut funktioniert.

Jetzt sagt die Dame irgendwas anderes VORAU....da sind bestimmt zu wenig "s" im Repertoire :) ....Schulzone VORAU kam noch nicht.

• Hallo! Habe jetzt auch die Version 1.8.2 erhalten. Heizung und Kühlung sind - wie schon bisher der Fall - OK. Aufgefallen ist mir, dass seit dem Update das FM-Radio immer wieder auf "Pause" geht. Muss dann immer wieder die Playtaste drücken, damit der Ton wieder da ist...

• Funktioniert bei dir schon die vordere Parksensoren? oder immer noch wie vorletztes Update?
    Bei mir waren genauso wie vorher... keine Änderung mal sehen am Montag beim Fahren was gibt... anscheinend funktioniert alles und bin gespannt ob wirklich das Sonne/Dunkel Modus richtig automatisch geht im Konsole. Die neue Sachen haben noch nicht ausprobiert... erstmal Sprachpaket herunterladen, eventuell ist das Wort "Vorau" schon korrigiert :D .