Hallo alle!
Ich habe einen Atto 3 und meine Frau fährt auch damit, gibt es die Möglichkeit die App Steuerung (Klima, Heizung) von beiden Handys zu steuern und geht das durch diese Fahrzeuggenehmigung?
Bitte um Antwort
Hallo alle!
Ich habe einen Atto 3 und meine Frau fährt auch damit, gibt es die Möglichkeit die App Steuerung (Klima, Heizung) von beiden Handys zu steuern und geht das durch diese Fahrzeuggenehmigung?
Bitte um Antwort
Hallo, leider kann sich immer nur einer bei der BYD APP angemeldet sein. Wenn einer von euch ein Apple Handy oder eins von Samsung oder Google hat, dann kann man sich einen extra Code generieren um zusätzlich damit den BYD steuern zu können.
Hallo,also wir haben Android und beide können die App mit selber Email Adresse und selben Passwort nutzen....am besten mit Biometrischer Anmeldung machen.
Man muss die App nach Nutzung nur immer schließen (nicht nur runterlegen)sonst kommt der andere nicht gleich rein und muss sich wieder einloggen.
Hallo, leider kann sich immer nur einer bei der BYD APP angemeldet sein. Wenn einer von euch ein Apple Handy oder eins von Samsung oder Google hat, dann kann man sich einen extra Code generieren um zusätzlich damit den BYD steuern zu können.
Bei uns können beide die App nutzen.
Es darf aber immer nur einer die App offen haben.
Hat mein Partner die App offen komme ich aber auch rein....ich muss mich dann nur mit Email und Passwort einloggen.
Dann hab ich die Priorität...möchte meine Frau wieder in die App wenn ich noch drin bin...muss sie sich nur wieder einloggen.
Also am besten nach Nutzung der App diese schließen.. .so kommt man am schnellsten in die App....am besten Biometrische Anmeldung einrichten
Danke für Infos, hat funktioniert.