Atto 3 Excellence AWD - lautes pfeifendes Fahrgeräusch bei hoher Geschwindigkeit

• Ich hab schon alles Mögliche getestet.

Auch das neu anlernen der Scheibe hat nichts gebracht.

Die Scheibe ist definitiv undicht und daher zieht Luft durch.

Gerade bei hoher Geschwindigkeit merkt man das richtig doll.

Aber da kann sich der Händler drum kümmern. So viel wie man davon liest, da müsste es bei BYD ebenfalls bekannt sein und die werden eine Lösung haben.

• War gestern zum ersten mal auf der Autobahn und zum ersten mal im Sportmodus. Bei Tacho 203km/h musste ich wegen Vordermann (der die Wichtigkeit meiner Mission nicht erkannte) abbrechen. Außer Wind- und Rollgeräuschen war nichts zu hören, wenn man mal vom Jammern der Beifahrerin absieht.

Ab jetzt nur noch Eco, das reicht mir völlig.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Atto 3 Evo Excellence / Obsidian Black / innen grau / gekauft bei Klaus+Co in Flensburg

• War gestern zum ersten mal auf der Autobahn und zum ersten mal im Sportmodus. Bei Tacho 203km/h musste ich wegen Vordermann (der die Wichtigkeit meiner Mission nicht erkannte) abbrechen. Außer Wind- und Rollgeräuschen war nichts zu hören, wenn man mal vom Jammern der Beifahrerin absieht.

der geht auch im ECO Modus auf über 200 :D

BYD Atto 3 EVO Excellence Atlantis Blue und Beige Innenausstattung

Hast du Design oder excellence?

• Hast du Design oder excellence?

Excellence

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Atto 3 Evo Excellence / Obsidian Black / innen grau / gekauft bei Klaus+Co in Flensburg

• Also hat der excellence nochmal eine höhere endgeschwindigkeit

Naja, das war lt. Tacho. Was das in echt war, kann ich nicht sagen. Aber da ging noch was, denn von Vollgas war ich noch entfernt.

Auf jeden Fall war das ziemlich aufregend. Das letzte mal, dass ich so schnell gefeahren bin, war 2018.