BYD Atto 3 EVO Bestell- und Wartesaal - Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung des BYD Atto 3 EVO

• die Sitzflächen des Atto sind gelochtes(wegen der Belüftung) Kunstleder. Flüssigkeiten(Cola, Kaffee, ...) die in diese Löcher kommen sind schwer wieder raus zu bekommen und verfärben evtl diese Löcher im Inneren.

Kia e-Niro Spirit 2020 und BMW E92 325i N52B25 2006

• Wie oft kommt das mit der Cola vor? Ich hatte früher auch ein Auto mit beiger Innenausstattung. Damit war ich Fach 20 Jahre sehr zufrieden und dann habe ich das Auto mit 16-Jahren Gesamtalter verkauft. Und die Sitze sahen noch gut aus. Sie waren aus Leder und gewissermaßen auch empfindlich.

Zugegeben: Gelocht waren die Sitze nicht, aber Getränke sind mir auch nie ausgelaufen. Irgendwie sitzt man ja auch auf dem Sitz wenn man etwas trinkt. Dann muss die Hose halt herhalten.

Also: Nur Mut.

• Hallo zusammen,

dann nehme ich mal Platz im Wartezimmer: Ich habe vor ca. 2 Wochen die DESIGN Variante bestellt in Skiing White & grey. Das Auto war bereits im Vorlauf, sodass wir es in den nächsten Wochen abholen können. Die FIN wurde uns schon mal mitgeteilt.

Der Händler ist übrigens die Autowelt Ebert in Weinheim.

Grüße

• Wie oft kommt das mit der Cola vor? Ich hatte früher auch ein Auto mit beiger Innenausstattung. Damit war ich Fach 20 Jahre sehr zufrieden und dann habe ich das Auto mit 16-Jahren Gesamtalter verkauft. Und die Sitze sahen noch gut aus. Sie waren aus Leder und gewissermaßen auch empfindlich.

Zugegeben: Gelocht waren die Sitze nicht, aber Getränke sind mir auch nie ausgelaufen. Irgendwie sitzt man ja auch auf dem Sitz wenn man etwas trinkt. Dann muss die Hose halt herhalten.

Also: Nur Mut.

Klar sonst hätte ich den Excellence auch nicht in beige innen Bestellt wenn ich keinen mut dazu hätte :) war halt nur nen Gedanke von mir ;)

• Ein Hallo in die Runde erst einmal,

auch ich bin neu hier, lese aber schon eine geraume Zeit mit ;)

Uns hat die Probefahrt des neuen Atto 3 EVO (Preis - Leistungsverhältnis) überzeugt und haben deshalb Anfang April bestellt...

Es wurde ein BYD Atto 3 EVO in der Ausstattungslinie Design mit der Außenfarbe Atlantis Blue mit grauem Innenraum (den lieben Kinder geschuldet) bestellt...

Als unverbindlicher Liefertermin wurde uns Ende Juli / Anfang August genannt (16 Wochen LZ) ...

Euch noch ein schönes Wochenende

Grüße

Die Bestellung eines BYD Atto 3 EVO und die anschließende Lieferzeit bis zur Auslieferung sind für viele Käufer eine spannende, aber oft auch unklare Phase. Je nach Modell, Ausstattung und Händler können sich Wartezeiten, Abläufe und Erfahrungen deutlich unterscheiden.

In diesem Thread sammeln wir echte Erfahrungen rund um:

BYD Atto 3 EVO Bestellung & Konfiguration

• Wie lief der Bestellprozess ab?
  • Gab es Besonderheiten bei Ausstattung, Paketen oder Sonderwünschen?
  • Wie transparent war die Kommunikation mit dem Händler?

BYD Atto 3 EVO Lieferzeit & Wartezeit

• Wie lange hat es von der Bestellung bis zur Auslieferung gedauert?
  • Wurden angekündigte Lieferzeiten eingehalten?
  • Gab es Verzögerungen oder Änderungen während der Wartezeit?

BYD Atto 3 EVO Auslieferung & Übergabe

• Wie verlief die Fahrzeugübergabe?
  • Gab es eine Einweisung oder Besonderheiten bei der Abholung?
  • Wurden Mängel oder offene Punkte bei der Übergabe festgestellt?

Tipps & Erfahrungen

Teilt gern eure tatsächlichen Wartezeiten, hilfreiche Tipps zur Kommunikation mit dem Händler und Dinge, auf die man bei Bestellung und Auslieferung achten sollte. Ziel dieses Threads ist es, realistische Erwartungen zu schaffen und anderen Käufern durch praxisnahe Erfahrungsberichte Orientierung zu geben.