BYD Atto 3 EVO Bestell- und Wartesaal - Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung des BYD Atto 3 EVO

• Ich habe nach 52 Beitragsjahren aufgehört zu arbeiten. Bin ganz überrascht, das geht prima.....

Kann ich jeden nur empfehlen. 8)

Bin ich bei dir. Ich bin seit knapp zwei Jahren in der passiven Phase meiner Altersteilzeit. Beste Entscheidung, auch wenn man etwas Kohle ans Bein bindet. Die Zeit die ich jetzt habe kann ich mir nicht kaufen. In zwei Jahren geht es dann in Rente. ;)

• Moin aus Berlin.

Vor einer Woche den Exellence in blau/beige bestellt, Termin entweder August aus Zulauffahrzeug oder sonst schlimmstenfalls im Oktober.

Hätte die 450 PS gar nicht gebraucht, aber ohne das Schiebedach häts mich doch gestört. Und gestern habe ich gelesen, der Design hat auch gar keine Dachreling, das fände ich optisch unschön.

• Moin aus Berlin.

Vor einer Woche den Exellence in blau/beige bestellt, Termin entweder August aus Zulauffahrzeug oder sonst schlimmstenfalls im Oktober.

Hätte die 450 PS gar nicht gebraucht, aber ohne das Schiebedach häts mich doch gestört. Und gestern habe ich gelesen, der Design hat auch gar keine Dachreling, das fände ich optisch unschön.

Bin auch noch am Hadern zwischen Design oder Excellence... mich spricht beim Excellence eigentlich nur die Dachreling an und mich frustriert es echt dass der Design keine hat. Aber das ist schon echt ein großer Aufpreis... war dir das dann Wert für Schiebedach und Dachreling? Oder wie waren deine Gedanken dazu :D

• Hätte die 450 PS gar nicht gebraucht, aber ohne das Schiebedach häts mich doch gestört. Und gestern habe ich gelesen, der Design hat auch gar keine Dachreling, das fände ich optisch unschön.

Mmhhh, Du meinst mit "Schiebedach" aber auch den verschiebbaren Sonnenschutz unter einem Glasdach, welches nicht zu öffnen ist? Oder habe ich in Sachen Schiebedach was nicht mitbekommen?

Was ich selbst zu der Entscheidung Design/Excellence gern verbindlich wüsste, ist, ob der RWD wirklich den gleichen Wendekreis wie der AWD hat. Ich will es einfach nicht glauben ;) und anders wäre halt praktisch. Dann wäre für mich "Design" die Wahl 8)

Die Bestellung eines BYD Atto 3 EVO und die anschließende Lieferzeit bis zur Auslieferung sind für viele Käufer eine spannende, aber oft auch unklare Phase. Je nach Modell, Ausstattung und Händler können sich Wartezeiten, Abläufe und Erfahrungen deutlich unterscheiden.

In diesem Thread sammeln wir echte Erfahrungen rund um:

BYD Atto 3 EVO Bestellung & Konfiguration

• Wie lief der Bestellprozess ab?
  • Gab es Besonderheiten bei Ausstattung, Paketen oder Sonderwünschen?
  • Wie transparent war die Kommunikation mit dem Händler?

BYD Atto 3 EVO Lieferzeit & Wartezeit

• Wie lange hat es von der Bestellung bis zur Auslieferung gedauert?
  • Wurden angekündigte Lieferzeiten eingehalten?
  • Gab es Verzögerungen oder Änderungen während der Wartezeit?

BYD Atto 3 EVO Auslieferung & Übergabe

• Wie verlief die Fahrzeugübergabe?
  • Gab es eine Einweisung oder Besonderheiten bei der Abholung?
  • Wurden Mängel oder offene Punkte bei der Übergabe festgestellt?

Tipps & Erfahrungen

Teilt gern eure tatsächlichen Wartezeiten, hilfreiche Tipps zur Kommunikation mit dem Händler und Dinge, auf die man bei Bestellung und Auslieferung achten sollte. Ziel dieses Threads ist es, realistische Erwartungen zu schaffen und anderen Käufern durch praxisnahe Erfahrungsberichte Orientierung zu geben.