Von Rameder kam heute die SMS, die GDW AHK sei jetzt lieferbar
Hey,
hatte ich auch schon von Rameder bekommen 👍 , dann wieder eine Absage zur Montage deshalb erst wenn du die AHK von Rameder verbaut hast kannst du dich freuen.
Gruß 🙋♂️
Von Rameder kam heute die SMS, die GDW AHK sei jetzt lieferbar
Hey,
hatte ich auch schon von Rameder bekommen 👍 , dann wieder eine Absage zur Montage deshalb erst wenn du die AHK von Rameder verbaut hast kannst du dich freuen.
Gruß 🙋♂️
Des Rätsels Lösung ? Alles schon vorbereitet? Das befindet sich in Fahrtrichtung links unter der Heckschürze. Vielleicht auch mit dem Steuergerät verbunden? Fragen über fragen? IMG_20260912_144734722~2.jpg
Hallo,
heute soll meine Ende Juli bei Rameder bestellte GDW-AHK per dpd kommen - aber bei dem Blick in den Onlineshop von Rameder der Schock: Die Artikel Nr 221830-42702-1 trägt jetzt den Zusatz: Fahrzeugausstattungslinie/-Variante: EVO
Modellausschluss: Exklusiv
Nach dem ersten Schock keimte kurz Hoffnung auf, da ich ja den Excellence habe - nur ist mir kein Modell Namens Exklusiv bekannt.
Ein Anruf bei Rameder ergab, dass es ein Fehler in der webseite sei und der Excellence gemeint ist und dass diese Einschränkung erst vor kurzem vom Hersteller hinzugefügt wurde und es keine AHK derzeit für den Evo Excellence gebe - ich darf die AHK immerhin kostenfrei zurücksenden....
Die nette Dame erklärte mir, dass die E-Nummer der AHK nicht für den Excellence gelte.
Gibt es Excellence Fahrer mit einer AHK????
Verstehe den Ausschuss leider nicht. Excellence heisst das Modell und ist das gleiche Chassis wie beim Design. Ich glaube da liegt ein Irrtum vor oder?
...exklusiv heißt doch: nur für den evo nicht für den alten Atto 3
...exklusiv heißt doch: nur für den evo nicht für den alten Atto 3
Wie gesagt, das sei ein Fehler im Webshop, intern stehe Excellence...
Da steht genau Dasselbe!
Ich kann mir vorstellen, dass die AHK mechnisch passt, aber die unterschiedlche Leistung der Fahrzeuge eine Verstärkung der AHK beim Allradfahrzeug erforderlich macht.
Steamy24 nimm doch mal Kontakt mit den Verkupplern auf.
Die haben seit 21.09. AHKs für den EVO.
Telefon. 0745 6859790
AK Autoservice Kraichgau
Viel Glück