Alles anzeigenBei mir war es so, dass beim Fahrzeugkauf 03/2926 die AHK als kurzfristig verfügbar angepriesen wurde.
Dann aber die Aussage: Hups, die vom Atto3 passt nicht zum EVO. Wir bestellen eine, die kommt im Mai/Anfang Juni.
Ende Mai: Die AHK ist da. Anbau kann am 09.06. erfolgen.
Dann, nach 4 Tagen Werkstattaufenthalt: Ups passt doch nicht. Es ist die falsche geliefert worden. Wir reklamieren mit Eilvermerk. Dafür bekommst Du die Fussmatten umsonst
10 Tage darauf: Ach, dauert doch länger. Der Zulieferer hat ein Problem. Fußmatten: Ach, da war noch was. Haben wir jetzt nicht geprüft, ob die schon da sind bzw. überhaupt bestellt wurde.
Fazit: Fehler passieren. Klar. Aber ich wollte eine AHK, da ich sie braucht und nicht nur um eine zu haben.
Was mich im Grunde nervt ist, dass ich permanent hinter den Infos herlaufen, wie ein Bittsteller. Keine aktive Kundenbetreuung vom Service.
Ich berichte, wenn ich eine AHK habe. Mal sehen, wann das sein wird. Vielleicht noch in 2026.
Hey thrustman,
das ist nicht gut hast du zumindest den Grund erfahren warum der Einbau immer wieder verschoben wird ? und ich kommuniziere auch schon mit 3 Firmen wegen des Einbaus und auch ich muss immer wieder nachfragen wann ich jetzt endlich einen Termin bekomme.
Was ist nur aus dem Deutschland geworden 🤬
Du willst hier investieren und musst noch betteln das du dein Geld hier ausgibst.
Gruß 🙋♂️