Wenn deine Signatur stimmt, warst du doch sicherlich auch in Göttingen bei BYD?
Was hat denn der Verkäufer zu dir gesagt?
Klar ist entscheidend, was die AHK ziehen darf und welche Stützlast angegeben ist, aber wenn es erstmal in den Papieren steht, ist schon ein großer Schritt getan.
Für den Rest sorgt die Konkurrenz, gibt genug Hersteller.
Ich denke mal, die Polen werden es schon richten.
Ich war in Göttingen bei BYD aber die waren zu teuer und Angaben zur AHK konnte oder wollte der nicht machen, also hab hier mitgelesen und weis nun was gehen könnte und warte auf die richtige AHK. Ich hab noch ein Fahrzeug was ne AHK hat, deswegen ist es erstmal wurscht.
Der Hyundai, leider nicht mehr mein Fahrzeug
, hatte auch eine, Stützlast 80KG laut AHK und dieser Wert war relevant.
Richtig ist diese Aussage "aber wenn es erstmal in den Papieren steht, ist schon ein großer Schritt getan", also heist es, warten, wie auch auf den Atto3 Excellence.