So heute wurden die Ganzjahresreifen montiert. Es sind die
BYD Atto 3 EVO Ganzjahresreifen / GJR / Allwetterreifen Erfahrungen und Bilder
-
-
So heute wurden die Ganzjahresreifen montiert. Es sind die
Continental AllSeasonContact 2 XL FR BSW M+S 3PMSF EVC
Hast du direkt beim Autohaus montieren lassen, und was hast du bezahlt?
-
Hast du direkt beim Autohaus montieren lassen, und was hast du bezahlt?
Die Reifen habe ich selber bezahlt. Die haben mich 520 Euro gekostet. Aufgezogen hat das Autohaus dann kostenlos. Ich habe ein Vorführwagen gekauft daher konnte ich nicht mehr viel verhandeln
-
4 Stück Conti GJR 235 50 18 101 V zurzeit bei eBay mit Gutschein MOTORS26 unter 500,-€
Verkauft von ATU
Hab sie gerade bestellt. BYD Köln wollte incl. Montage 1.000,-€ haben.
-
Hallo zusammen .Ich habe mir richtige Winterreifen gekauft weil ich der Meininung bin die Reifen sind die Füße vom Auto.Das Auto ist schwer.Ich habe den Excellence
-
Allrad und die Lage in der wintermilden Köln Bonner Bucht, da reichen mir GJR.
-
Ich habe mich jetzt für die Bridgestone Turanza All Season 6 entschieden. Sind inzwischen montiert und ich finde, dass sie auf dem Atto 3 auch optisch ganz gut aussehen. 🙂
Leider hat eine Felge bei der Montage einen unschönen Kratzer abbekommen. Etwas ärgerlich bei einem noch recht neuen Auto. Heutzutage kann man aber froh sein, dass nicht noch mehr kaputt gemacht wurde...
Ansonsten bin ich erstmal gespannt, wie sich die Reifen im Alltag (Südwesten) fahren.
WhatsApp Image 2026-09-16 at 08.38.13.jpg WhatsApp Image 2026-09-16 at 08.44.30.jpg Bild_2026-09-16_085015499.png
-
Ist die Werkstatt für solche Schäden haftbar? Toi toi toi, hatte ich noch nicht.
-
Bin mal gespannt:
Montag hole ich unseren Evo Ex und Dienstag bekommt er Contis GJR.
Die Sommerschuhe gehen dann zu Kleinanzeigen.
Gestern kamen Schein, Brief und Plaketten per Post.
Aus dem Urlaub konnte ich den Schein fürs Handy via ikfz aktivieren.