Ok, danke für die Meldung. Ich werde auch noch warten. Mal sehen wann ich das Fahrzeug überhaupt in Empfang nehmen kann.
Ich hatte auch noch einen Dolphin bestellt, auch noch nix von zu sehen, ist schon ärgerlich.
Ok, danke für die Meldung. Ich werde auch noch warten. Mal sehen wann ich das Fahrzeug überhaupt in Empfang nehmen kann.
Ich hatte auch noch einen Dolphin bestellt, auch noch nix von zu sehen, ist schon ärgerlich.
Bei meinem Dolphin haben die Rdks 25€ pro Stück gekostet. Original in der BYD Werkstatt
Wenn ich meinen Excellence Ende Juni bekomme, werde ich mich auch gleich nach Ganzjahresreifen umsehen. Die Sommerreifen dann noch bis Oktober fahren und dann wechseln. Ich hoffe dass das Angebot bis dahin noch größer wird.
ja, haben RDKS
Reifen.com bietet aktuell 3 Felgen in 18" mit ABE
https://www.reifen.com/de-de/k…9,44452,20000001,20000007
Ich werde warten. Da kommen sicher bald mehr
Und Du bist Dir sicher, dass die Felgen von Reifen.com auch für den Atto 3 EVO zugelassen sind? Ich habe bisher noch keine gefunden. Die Felgen von KayKent find ich SPITZE, aber muss man erst mal abwarten, ob die auch in Deutschland eine Zulassung haben/bekommen.
beim reifen.com kannst du die ABE/Gutachten einsehen. Der Evo hat im Prinzip die identische ABE, allerdings muss im Gutachten die korrekte Leistung stehen (- 105kW)
2026-05-21 12_56_29-presentation.pptx - Geschützte Ansicht - PowerPoint.png
Hey zusammen,
ich hole mir diesen Reifen warum da ich diese in 255/45/19 auf meinen Tesla Y gefahren habe und war superzufrieden war und nach 18ˋ km nur 1,4 Millimeter weniger als neu die war bei 7,8 mm im neu Zustand top auf Trockner Straße , top bei Regen und im Schnee unschlagbar,.
Leider gibt diesen Reifen nicht in der Größe von 235/50 R18 sondern nur in der Größe Hankook ION FlexClimate IL01 215/55 R18 99V
ich denke die. 2 cm Breite weniger macht nicht so viel in der Fahrdynamic aus 😳
Gruß 🙋♂️
Pass auf, auf beiden Seiten werden das schon 4cm
Pass auf, auf beiden Seiten werden das schon 4cm
Und das heist …?.
Danke für deine Antwort
Gruß 🙋♂️
Ich weiss jetzt nicht wie das sich beim Atto 3 verhält, aber bei früheren Autos hatte ich von 195 auf 215 einen großen Unterschied was die Kurven angeht.
Ich weiss jetzt nicht wie das sich beim Atto 3 verhält, aber bei früheren Autos hatte ich von 195 auf 215 einen großen Unterschied was die Kurven angeht.
Oh naja mein erstes Auto hatte 145 Breite mein letztes 255 und ich habe jede Kurve bekommen 😂, denke die 215 Größe langt mir bei meine Fahrweise 🙈 und ich habe dafür einen Top Reifen.
Evtl. baut ja Hankook noch bis zum Herbst meinen Wunsch Reifen in 235 Größe.
Gruß 🙋♂️