BYD Atto 3 EVO Sommerreifen und Kompletträder - Fotos Felgen - BYD Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

• Wow, ist genau mein Geschmack. Wir haben den Atto 3 Evo noch nicht bestellt, aber wenn solche Felgen möglich sind, dann ist das wieder ein Grund mehr dies zu tun.

Passen diese Felgen nur auf den Excellence?

EV6. 58(05-2022), grün P1,P4, WP, Felgen TN26 Bronze, GJR Michelin CC2 Vol, ORA 400 Pro+ blue/black, Goodyear GJR Vector Gen 3. Twingo ZE aus 2021, 40K Kilometer, 93% SOH, möchte einen Atto 3 Evo in Design bestellen.

• Wow, ist genau mein Geschmack. Wir haben den Atto 3 Evo noch nicht bestellt, aber wenn solche Felgen möglich sind, dann ist das wieder ein Grund mehr dies zu tun.

Passen diese Felgen nur auf den Excellence?

Sollten auch auf den schwachen Atto3 Evo passen

[…]

Nein, habe ich nicht :saint:

ATTO 3 AWD > 20" MAM - Teilfolierung - Keramikbeschichtung

• Hallo KayKent, sehr schön ! Gefällt :) Tiefergelegt ist der Wagen aber nicht ? Gibt es auch ein Foto von vorn? (Folierung)

Nein, leider ^^
    Erstens weil es kein Fahrwerk dafür gibt und 2. weil es der Wagen meiner Frau ist und sie mir das verboten hat :D

Reicht wenn ich mit dem Seal nirgends mehr hinfahren kann :S

8e48fc34-9b6d-42c4-9734-cdae189896a2.jpg

• Nein, leider ^^
    Erstens weil es kein Fahrwerk dafür gibt und 2. weil es der Wagen meiner Frau ist und sie mir das verboten hat :D

Reicht wenn ich mit dem Seal nirgends mehr hinfahren kann :S

8e48fc34-9b6d-42c4-9734-cdae189896a2.jpg

Gracias :) für das Foto ...allerdings dachte ich du hast die Aluleiste (Vorn) auch Foliert., wie hinten...weil ich das geplant habe. Kein Stress mit der Frau 8o um Gottes willen.

• Gracias :) für das Foto ...allerdings dachte ich du hast die Aluleiste (Vorn) auch Foliert., wie hinten...weil ich das geplant habe. Kein Stress mit der Frau 8o um Gottes willen.

stehe ich auf der Leitung oder hab ich ein schlechtes Foto gepostet? :/  :|

Es ist alles foliert was nicht schwarz war.
    Falls du die Leiste unter dem "Grill" meinst ist die Transparent bzw leuchtet :saint:

• stehe ich auf der Leitung oder hab ich ein schlechtes Foto gepostet? :/  :|

Es ist alles foliert was nicht schwarz war.
    Falls du die Leiste unter dem "Grill" meinst ist die Transparent bzw leuchtet :saint:

Ach sorry, habe es mal vergrößert! Ja, man sieht die Folierung, auch die Leiste wo das BYD Logo drauf ist. Ich würde wahrscheinlich schwarz oder Carbon/schwarz nehmen.

• Ach sorry, habe es mal vergrößert! Ja, man sieht die Folierung, auch die Leiste wo das BYD Logo drauf ist. Ich würde wahrscheinlich schwarz oder Carbon/schwarz nehmen.

normales Carbon wirkt mmn immer billig als folie
    forged carbon gibt es leider keine hochwertigen Folien
    schwarz glanz folie ist so anfällig aber ich habe noch eine Alternative die leider defekt angekommen ist
    aber neu nachbestellt ist >>

0694c054-f345-4bc9-ab9c-303340b251ef.jpg