Wow, ist genau mein Geschmack. Wir haben den Atto 3 Evo noch nicht bestellt, aber wenn solche Felgen möglich sind, dann ist das wieder ein Grund mehr dies zu tun.
Passen diese Felgen nur auf den Excellence?
Wow, ist genau mein Geschmack. Wir haben den Atto 3 Evo noch nicht bestellt, aber wenn solche Felgen möglich sind, dann ist das wieder ein Grund mehr dies zu tun.
MAM RS 5 Felge in 20"
Goodyear Vector 4seasons
235/40 R20
Servus!
Hast du die Felgen eintragen lassen?
Sollten auch auf den schwachen Atto3 Evo passen
[…]
Nein, habe ich nicht ![]()
Hallo KayKent, sehr schön ! Gefällt
Tiefergelegt ist der Wagen aber nicht ? Gibt es auch ein Foto von vorn? (Folierung)
Nein, leider
Erstens weil es kein Fahrwerk dafür gibt und 2. weil es der Wagen meiner Frau ist und sie mir das verboten hat
Reicht wenn ich mit dem Seal nirgends mehr hinfahren kann
8e48fc34-9b6d-42c4-9734-cdae189896a2.jpg
Nein, leider
![]()
Erstens weil es kein Fahrwerk dafür gibt und 2. weil es der Wagen meiner Frau ist und sie mir das verboten hat![]()
Reicht wenn ich mit dem Seal nirgends mehr hinfahren kann![]()
8e48fc34-9b6d-42c4-9734-cdae189896a2.jpg
Gracias
für das Foto ...allerdings dachte ich du hast die Aluleiste (Vorn) auch Foliert., wie hinten...weil ich das geplant habe. Kein Stress mit der Frau
um Gottes willen.
Gracias
für das Foto ...allerdings dachte ich du hast die Aluleiste (Vorn) auch Foliert., wie hinten...weil ich das geplant habe. Kein Stress mit der Frau
um Gottes willen.
stehe ich auf der Leitung oder hab ich ein schlechtes Foto gepostet?
Es ist alles foliert was nicht schwarz war.
Falls du die Leiste unter dem "Grill" meinst ist die Transparent bzw leuchtet ![]()
stehe ich auf der Leitung oder hab ich ein schlechtes Foto gepostet?
![]()
![]()
Es ist alles foliert was nicht schwarz war.
Falls du die Leiste unter dem "Grill" meinst ist die Transparent bzw leuchtet
Ach sorry, habe es mal vergrößert! Ja, man sieht die Folierung, auch die Leiste wo das BYD Logo drauf ist. Ich würde wahrscheinlich schwarz oder Carbon/schwarz nehmen.
Ach sorry, habe es mal vergrößert! Ja, man sieht die Folierung, auch die Leiste wo das BYD Logo drauf ist. Ich würde wahrscheinlich schwarz oder Carbon/schwarz nehmen.
normales Carbon wirkt mmn immer billig als folie
forged carbon gibt es leider keine hochwertigen Folien
schwarz glanz folie ist so anfällig aber ich habe noch eine Alternative die leider defekt angekommen ist
aber neu nachbestellt ist >>
0694c054-f345-4bc9-ab9c-303340b251ef.jpg
normales Carbon wirkt mmn immer billig als folie
forged carbon gibt es leider keine hochwertigen Folien
schwarz glanz folie ist so anfällig aber ich habe noch eine Alternative die leider defekt angekommen ist
aber neu nachbestellt ist >>
0694c054-f345-4bc9-ab9c-303340b251ef.jpg
Wauh, das sieht aber MEGA aus ! Ich habe keine Erfahrungen mit der Folierung von PKWs....
Welche Alternative ist das denn? Kannst du einen Link senden?