Kann man im BYD Atto 3 EVO die Ladeleistung einstellen? Per App? Im Fahrzeug?

• Ich habe in der Bed.-Anleitung des Atto 3 EVO gesucht, dort habe ich nicht gefunden.
    Es sieht so als ob das Ladeziel immer 100% ist.
    Alternativ könnte man im EVO die geplante Abfahrtzeit einstellen und auf 100% laden.

Meinen KIA Niro EV, mit der anderen Akkutechnik, konnte ich diese z.B. auf 70%, 80%, 90% usw. einstellen.
    Bei der Akku-Technik des KIA wurde in der Bed.-Anl. darauf hingeweisen das 100% nicht gut für den Akku sind.

Der BYD ist mit dem LFP-Akku etwas unempfndlicher, dennoch ist mir die Lebendauer des Akku wichtiger,
    als die durch die 100%-Ladung verbesserte Reichweitenanzeige.

• Um nochmal auf die ursprüngliche Frage zurück zu kommen.

Im Auto geht. In der App nicht.

Ich habe es so gelöst, dass ich meine wallbox intelligent gemacht habe mit Home Assistent. Ein Shelly steuert einen 4-pol Schütz. Die BYD Integration liefert den SOC. Ich kann jetzt laden, wenn meine Solaranlage gerade viel Strom liefert. Ist zu wenig Sonne da, sperrt die Shelly den Schütz und beendet das Laden.

• Kann es sein, dass hier etwas an der Frage vorbei diskutiert wird?
    Es wurde doch nach Einstellbarkeit der Ladeleistung gefragt. Nicht nach dem Ladelimit (%SOC).

Das würde mich nämlich auch interessieren: Kann man Fahrzeugseitig (App/Infotainment) steuern mit wieviel kW oder A geladen wird?