Navi-Anzeige im HUD "blinkt"

• Habt ihr auch sowas und konntet ihr es lösen ?

Danke + Gruss,

Stefan

BYD Atto 3 Evo Excellence / Firmware 1.1

(gehört meiner Partnerin - *ich* hab' ja einen Seal... )

Atlantis Blue / Beige

Region Zürich / Schweiz

• Ist bei allen EVOs so und noch nicht behoben - leider auch nicht durch das letzte Update

ATTO 3 AWD > 20" MAM - Teilfolierung - Keramikbeschichtung

• Ich habe das Problem, dass das Navi trotz aktiver Routensteuerung nicht immer im Headup angezeigt wird. Manchmal ja und manchmal eben nicht. Kennt das evtl jemand? ich habe den Wagen erst vor wenigen Tagen abgeholt, sollte eigentlich kein Update nötig sein.

• Ich habe das Problem, dass das Navi trotz aktiver Routensteuerung nicht immer im Headup angezeigt wird. Manchmal ja und manchmal eben nicht. Kennt das evtl jemand? ich habe den Wagen erst vor wenigen Tagen abgeholt, sollte eigentlich kein Update nötig sein.

explizit aktiviert hast du es aber in den Einstellungen fürs HUD?

• Ja natürlich, es hatte ja auch schon funktioniert. Gestern mal wieder nicht, da habe ich es heute morgen nochmals probiert, da ging es wieder. Heute nachmittag schon wieder nicht. Das kann ich echt nicht nachvollziehen. :/

• Ja natürlich, es hatte ja auch schon funktioniert. Gestern mal wieder nicht, da habe ich es heute morgen nochmals probiert, da ging es wieder. Heute nachmittag schon wieder nicht. Das kann ich echt nicht nachvollziehen. :/

Komisch, bei mir und sehr vielen anderen flackert es durchgehend aber funkt nie richtig.
    Somit haben wir es (inkl Handler) auf eine Softwareproblem geschoben, dass hoffentlich bald behoben wird.

Nachdem was du schreibst bzw es hier bei einem anderen User einwandfrei funktioniert, ist die Frage ob es nicht ein
    anderes funktionelles Problem ist.