Hier eine sehr gute Montagebeschreibung einer Dashcam, allerdings für den Seal. Dort liegt sinnigerweise schon das Kabel in der Verkleidung hinter dem Rückspiegel. Den Einbau würde ich mir dann auch zutrauen. Aber man weiss Einiges nicht, Kabel vorhanden? Gibt es eine Cam zu kaufen? , gibt es beim Evo überhaupt den Platz/ Blindstopfen für die Cam? Schon doof, dass man nicht die ganzen Bord-Cams nutzen kann, z.B. die 360`- Funktion.
Habe zwar aktuell eine Vantrue Cam, aber extra wieder Kabel ziehen?
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.