• Hallo Zusammen,

habe mir gerade die komplette deutsche Betriebsanleitung für meinen heute bestellten Atto 3 Design angesehen - und dann wunderte es mich doch sehr, dass es 2 Stellungen für den Intervall-Schalter gibt. Ich konnte es gar nicht glauben, dass so ein technisch ausgestattetes Fahrzeug keinen Regensensor hat. Auf die Idee meinen Verkäufer danach zu fragen, wäre ich ja nie gekommen. Sollte ich jetzt nachfragen, ob zur Grundausstattung nun ein Ladekabel gehört - habe davon nichts gelesen. Oder weiß das jemand zufällig?

mit besten Grüßen ein verwunderter Neukunde :/

• In der Ausstattungsliste ist der Regensensor definitiv aufgeführt.

Vor den Intervallstufen steht in der Bedienungsanleitung jeweils das Wort "Auto", die Intervallstufen sollten also nur die Empfindlichkeit des Regensensors regeln.

• In der Ausstattungsliste ist der Regensensor definitiv aufgeführt.

Vor den Intervallstufen steht in der Bedienungsanleitung jeweils das Wort "Auto", die Intervallstufen sollten also nur die Empfindlichkeit des Regensensors regeln.

Danke für deine Antwort - habe mal hier im Forum nochmal nachgesehen und habe folgenden Beitrag gefunden:

Der BYD hat schon eine Art Regensensor, bei Regen trocknet er die Scheibenbremsen zyklisch durch kurzes anlegen der Backen.

Vielleicht schafft man ja dies in irgend einer Firmware auch für die Scheibenwischer einzubauen...

Also muss ich mich wohl überraschen lassen, was nun wirklich verbaut ist....