Habt ihr euch Karten runtergeladen? Ich habe mir zuhause im WLAN in Maps ein paar Offlinekarten geholt. Mein Datenverbrauch ist nicht so hoch beim Navigieren.
Dann fehlen doch aktuelle Sperrungen und Umleitungen.
Habt ihr euch Karten runtergeladen? Ich habe mir zuhause im WLAN in Maps ein paar Offlinekarten geholt. Mein Datenverbrauch ist nicht so hoch beim Navigieren.
Dann fehlen doch aktuelle Sperrungen und Umleitungen.
Das weiss ich nicht, lebe nicht am Meer....
Na gut, dann "wie Bachsteine im Zürichsee bzw. Genfersee" ![]()
Na gut, dann "wie Bachsteine im Zürichsee bzw. Genfersee"
Geht auch nicht! Hier in Chur gibts keinen See, der diesen Namen verdienen würde, nur den jungen Rhein... ![]()
So, end of off-topic - sonst werden wir noch verwarnt ![]()
Geht auch nicht! Hier in Chur gibts keinen See, der diesen Namen verdienen würde, nur den jungen Rhein...
Gopfried Stutz, heiland Sack nommol ![]()
Genau, end of off-topic!
Kurze Frage zum Thema Hotspot (und damit Datenverbindung) übers Handy nutzen: Funktioniert dann Android Auto noch? Dafür wird doch auch eine WLAN Verbindung mit dem Handy aufgebaut, die beim Starten eines Hotspots vermutlich abgebrochen wird. Oder klappt das trotzdem?
Kurze Frage zum Thema Hotspot (und damit Datenverbindung) übers Handy nutzen: Funktioniert dann Android Auto noch?
Android Auto über WLAN und Hotspot zur gleichen Zeit geht nicht. Aber Android Auto per Kabel und Hotspot sollte funktionieren. Die Frage ist nur, wofür braucht dein Auto Hotspot, wenn Android Auto läuft?
Danke für die Antwort
. Funktioniert denn die Ladeplanung in Abhängigkeit vom aktuellen Ladestand in Google Maps auch über Android Auto?
Ich habs jetzt ma über den Chat versucht und BYD die Frage gestellt- Hier die Antwort:
Immerhin mal eine Antwort, bei mir wusste niemand was davon. Aber bin immer noch bei 1GB was in einer Woche auch schon aufgebraucht ist nur mit Google Maps Navigation....
ja, immerhin bei mir (wie schon erwähnt) 2 GB. siehe Bild:
wenn ich immer apple carplay nutze, verbauche ich dann auch daten der simkarte?