Version 2.2.0

• Servus zusammen, ich kann das neue Update nicht installieren. Im Menü bei Versionshinweis zeigt er kurz an das es geprüft wird dann geht das Fenster zu und nichts passiert. Ich habe bereits ein softwareresett durchgeführt bringt aber keine Besserung. Jemand noch eine Idee?

Martin

• Dann hast du die aktuellste Version. 2.2.0 ist auch noch nicht als OTA erschienen. Die, die es haben, haben es mit einem USB-Stick installiert. Ausserdem hast du die EVO. Da ist IMHO die Versionierung anders.

BYD Atto 3 Design, Baujahr Ende 2022

Photovoltaikanlage 17,5 kWp + 20 kWh Speicher

Hausautomation mit Home Assistant, smartes Laden mit evcc, Warmwasser über Heizstab

März-Oktober nahe zu kein Strom- und Gasbezug

• Vielleicht ist das Update bereits installiert. Die Meldung kommt eigentlich immer wieder bis sie installiert wird. Welche Version wird den angezeigt?

BYD Atto 3 Design, Baujahr Ende 2022

Photovoltaikanlage 17,5 kWp + 20 kWh Speicher

Hausautomation mit Home Assistant, smartes Laden mit evcc, Warmwasser über Heizstab

März-Oktober nahe zu kein Strom- und Gasbezug

• Hallo,
    Gibt es eine Möglichkeit, die aktuelle Softwareversion anzuzeigen? Ich finde nichts - weder in den Fahrzeugeinstellungen, noch bei alternativen Einstellungs-App???

Ich habe heute meinen Atto 3 EVO bekommen. Mir wurden noch vier Updates eingespielt. Ich finde auch nichts zur Anzeige der Softwareversion des Atto. Nur zur Anzeige der Googleversion. Weiß jemand, wie man sich im EVO die Softwareversion anzeigen lassen kann?

Atto 3 Evo Design, Skiing white, innen grau.

• Ich habe heute meinen Atto 3 EVO bekommen. Mir wurden noch vier Updates eingespielt. Ich finde auch nichts zur Anzeige der Softwareversion des Atto. Nur zur Anzeige der Googleversion. Weiß jemand, wie man sich im EVO die Softwareversion anzeigen lassen kann?

Ich habe es nur in der BYD App gefunden - unter "Fernaktualisierung des Fahrzeugs" steht V1.2.0