Sprachsteuerung

• sciroccomoewe Dann verpasst sie aber was. 😅

Ich fand Liedersuche, Klimaanlage anpassen etc noch nie so chillig. Man kann sich echt komplett auf den Verkehr konzentrieren.

Wenn ich daran denke, wie ich früher die Kassetten und CDs im Auto herumfliegen hatte und immer genau die CD, die ich wollte, natürlich ganz unten im Handschuhfach lag 🤣

• sciroccomoewe Dann verpasst sie aber was. 😅

Ich fand Liedersuche, Klimaanlage anpassen etc noch nie so chillig. Man kann sich echt komplett auf den Verkehr konzentrieren.

Wenn ich daran denke, wie ich früher die Kassetten und CDs im Auto herumfliegen hatte und immer genau die CD, die ich wollte, natürlich ganz unten im Handschuhfach lag 🤣

Ich hatte damals einen 12fach CD-Wechsler! Hätte mir seinerzeit Jemand gesagt, du fährst mal ne Elektrokarre mit über 300 PS, Satellitennavigationssystem, mit Anbindung an sämtliche Datenbanken der Welt, die du dazu noch per Sprache steuern kannst... hätte ich erwartet dass das Teil auch fliegen und durch die Zeit reisen kann :)
    Auch wenn wir auf die fliegenden Autos noch warten müssen, ich war von der Sprachsteuerung auch positiv überrascht, bin mal gespannt wie die funktioniert wenn ich erkältet bin.

• Ich hatte damals einen 12fach CD-Wechsler! Hätte mir seinerzeit Jemand gesagt, du fährst mal ne Elektrokarre mit über 300 PS, Satellitennavigationssystem, mit Anbindung an sämtliche Datenbanken der Welt, die du dazu noch per Sprache steuern kannst... hätte ich erwartet dass das Teil auch fliegen und durch die Zeit reisen kann :)
    Auch wenn wir auf die fliegenden Autos noch warten müssen, ich war von der Sprachsteuerung auch positiv überrascht, bin mal gespannt wie die funktioniert wenn ich erkältet bin.

12fach CD Wechsler? Wie darf man sich das vorstellen? Meine Stereoanlage hatte dreifach und das war schon eine ziemlich große Anlage.

Hattest du eine Jukebox in der Motorhaube? 😅

Also mit Google Assistent kann man ja auch nette Unterhaltungen, wenn die Fahrt mal langweilig ist. Sagte gestern: "Hey Google, erzähl mir einen Manta-Witz." 😅