Dafür fährt die Zhengzhou nach Koper. Da kann zumindest für Süddeutschland was dabei sein.
Sehr gut, da könnte ich in Österreich Glück haben, dass mein Auto drauf ist ![]()
Anscheinend wird Österreich aus Koper beliefert.
Dafür fährt die Zhengzhou nach Koper. Da kann zumindest für Süddeutschland was dabei sein.
Sehr gut, da könnte ich in Österreich Glück haben, dass mein Auto drauf ist ![]()
Morgen früh so ab 7:00 kann man die Zhengzhou hier kurz vorm Hafen sehen wenn die Kamera ganz rechts ist:
https://www.whatsupcams.com/de…de-vom-hotel-grand-koper/
Die Zhengzhou liegt nun vor Koper, gut sichtbar auf der Webcam
Die BYD Zhengzhou hat wohl Glück gehabt. Seit heute morgen lese ich in News, das die Strecke durch den Suez-Kanal wohl blockiert wird und schon einige Öl-Tanker umgekehrt sind. Wenn das stimmt und anhält, wird einiges teurer werden und die Lieferzeit nochmal um mindestens 2 Wochen länger, da der Weg um Süd-Afrika zwingend notwendig wird.
aktuell heißt es, die Huthi haben eine Seeblockade gegen Saudi Arabische Öltanker ausgerufen.
Aber das kann auch weiter eskalieren
Aktuell passieren zB Containerschiffe die Engstelle und es ist noch kein Stau erkennbar
Sehr gut, da könnte ich in Österreich Glück haben, dass mein Auto drauf ist
Na ja, fur Süddeutschland wäre Koper auch oft näher als Wilhelmshaven
deswegen wird Süddeutschland auch über Koper beliefert.
deswegen wird Süddeutschland auch über Koper beliefert.
Ich befinde mich im Allgäu und laut meinem Händler werde ich über Wilhelmshaven beliefert. Ob das so stimmt kann ich natürlich nicht überprüfen.
Ich befinde mich im Allgäu und laut meinem Händler werde ich über Wilhelmshaven beliefert. Ob das so stimmt kann ich natürlich nicht überprüfen.
Ich wohne auch im Allgäu. Wo hast Du denn bestellt, wenn ich fragen darf?
Ich wohne auch im Allgäu. Wo hast Du denn bestellt, wenn ich fragen darf?
Auto Notz in Lechbruck