Ich fände beides gleichzeitig gut:
a) jeder schreibt direkt an die Mail-Adresse UND
b) wir führen hier eine Gesamtliste aller Verbesserung-Wünsche (so kann man sich auch Ideen für seine Mail holen
) und könnten evtl. sogar ein Voting einführen, wenn das technisch geht (so wie z. B. Jira es kann).
Wenn jemand von BYD mitliest, könnte er/sie die Prioritäten unserer User-Group berücksichtigen.
Verbesserungsvorschläge Software
-
-
-
Alles anzeigen
Blinkendes Kreuzungssymbol mit Warnton 😡 nervt
Schriftgröße im Fahrerdisplay zu klein
Android Auto abschaltbar machen
Funktionen am Hauptdisplay auswählen lassen und als Schnelltaste belegen lassen.
Tatsächlicher kw Verbrauch anzeigen lassen inkl. Restkilometer im Display
Regensensor ist sehr sensible eingestellt reagiert auf kleinste Tropfen.
Ladeleistung naja 220 Kw werden mal ganz kurz angezeigt wenn überhaupt.
Das sind Dinge die mich momentan nerven.
Falls du wieder mal an BYD schreibst bitte mit einfügen.
Danke und Gruß
🙋♂️
-
Alles anzeigen
Das ging ja schnell mit der Antwort von BYD :
Blinkendes Kreuzungssymbol mit Warnton 😡 nervt
Schriftgröße im Fahrerdisplay zu klein
Android Auto abschaltbar machen
Funktionen am Hauptdisplay auswählen lassen und als Schnelltaste belegen lassen.
Tatsächlicher kw Verbrauch anzeigen lassen inkl. Restkilometer im Display
Regensensor ist sehr sensible eingestellt reagiert auf kleinste Tropfen.
Ladeleistung naja 220 Kw werden mal ganz kurz angezeigt wenn überhaupt.
Zitat:
CodeBezüglich des Rests Ihrer Beschwerde: Das Fahrzeug ist so konfiguriert, wie Sie es beschrieben haben; daran wird sich in absehbarer Zeit nichts ändern. Mit freundlichen Grüßen, BYD Europe Customer Care Teamnaja BYD nicht sehr Kundenfreundlich
-
Ich fände beides gleichzeitig gut:
a) jeder schreibt direkt an die Mail-Adresse UND
b) wir führen hier eine Gesamtliste aller Verbesserung-Wünsche (so kann man sich auch Ideen für seine Mail holen
) und könnten evtl. sogar ein Voting einführen, wenn das technisch geht (so wie z. B. Jira es kann).Wenn jemand von BYD mitliest, könnte er/sie die Prioritäten unserer User-Group berücksichtigen.
dann müsste aber einer hier im ersten Beitrag alle Beschwerden/Verbesserungen zusammen fassen. weil wenn jeder seine Vorschläge hat wirds mit der Zeit unübersichtlich
-
Hab vorhin man GPT gefragt bzgl. WoltLab Suite, man könnte z.B. den 1. Kommentar (des Thread-Erstellers) oben anpinnen und vielleicht würde sich georg.frank bereit erklären, die neuen Vorschläge in seine Liste oben einzupflegen.
(das CODE-Format ist allerdings auf dem iPhone durch das Gescrolle sehr schlecht zu lesen, am PC gehts natürlich)
-
Hallo. Bitte nachfragen vielleicht Batteriekapazität noch hinzu fügen. Gruß Thorsten
-
Ich habe gestern im Live Chat kundgetan, dass mein Radio nicht automatisch nach einem Neustart weiterläuft und ich es jedes Mal mit dem Play Knopf erst starten muss. Software ist aktuell (45.1.2.2606014.1). Als Antwort habe ich bekommen: "Das Radio startet grundsätzlich nicht automatisch". Ich habe dann mal angemerkt, dass ich das für ein Bug halte der schnellstmöglich behoben werden sollte. Antwort: "Nein, das ist kein Bug. Es warten noch andere Kunden. Haben sie noch weitere Frage?" Nein habe ich nicht und mir fehlen irgendwie die Worte. Die können doch nicht ernsthaft der Meinung sein, dass das so richtig ist. Da stellt sich mir schon die Frage wie sehr sie an Verbesserungsvorschlägen interessiert sind wenn nicht mal das Problem anerkannt wird. Aber vielleicht hatte ich auch nur einen Idioten am anderen Ende der Leitung

-
Hallo
Ich habe gestern im Live Chat kundgetan, dass mein Radio nicht automatisch nach einem Neustart weiterläuft und ich es jedes Mal mit dem Play Knopf erst starten muss. Software ist aktuell (45.1.2.2606014.1). Als Antwort habe ich bekommen: "Das Radio startet grundsätzlich nicht automatisch". Ich habe dann mal angemerkt, dass ich das für ein Bug halte der schnellstmöglich behoben werden sollte. Antwort: "Nein, das ist kein Bug. Es warten noch andere Kunden. Haben sie noch weitere Frage?" Nein habe ich nicht und mir fehlen irgendwie die Worte. Die können doch nicht ernsthaft der Meinung sein, dass das so richtig ist. Da stellt sich mir schon die Frage wie sehr sie an Verbesserungsvorschlägen interessiert sind wenn nicht mal das Problem anerkannt wird. Aber vielleicht hatte ich auch nur einen Idioten am anderen Ende der Leitung

Hallo Achim,
eventuell muss man auch umdenken, da das Auto auch vorgeheizt oder vorgekühlt werden kann. Wenn jetzt die Elektronik gestartet wird und auch das Radio, am besten richtig laut, mit angeht, könnte es Probleme mit den Nachbarn geben.
-
Nee, sorry, jedes E Auto/ PlugIn kann seid Jahren vorklimatisieren, ohne dass dabei das Radio an geht.
Trotzdem läuft es dann, wenn ich ds Fahrzeug normal starte.