Einen wunderschönen Abend!
Ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Atto 3 Evo Design und habe online mitbekommen, dass viele direkt am ersten Tag ein OTA-Update erhalten haben. Bei mir hat sich bisher weder zuhause über das WLAN noch über die verbaute SIM etwas getan, es wird immer noch V1.0.0 angezeigt.
Kann es sein, dass es bei einigen neuen Fahrzeugen länger dauert, bis das Update ausgerollt wird oder läuft da was falsch?
Danke euch!