da findest du ihn probiere es doch einfach aus
Version 1.3.0
-
-
ok werde ich gleich machen, danke dir
-
habe alles gemacht, aber kein erfolg
-
habe alles gemacht, aber kein erfolg
Und dich einfach noch mal mit der Mailadresse und dem Passwort in der App anmelden?
Die Fernbedienung scheint ja aktiv zu sein.
-
ApWp
danke für die info, hat geklappt
-
-
ja danke simpleactivation, aber da war ich irgendwie von der rolle und konnte es nicht richtig zuordnen
aber letztendlich alls gut
-
Hallo SimpleActivation
Ich habe nun den gesamten Thread durchgelesen und versuchte anschliessend das Menü mit der Fernsteuerung bei meinem Evo zu finden. Bei mir steht unter "Allgemein" nur "Wartung". einen Reiter "Fernsteuerung" hat es dort nicht. Ausserdem habe ich vor einigen Tagen scheinbar erfolgreich auf 1.3.0 geupdated, bei Versionsnummer steht aber: 45.1.2.2511017.1 - wenn ich es richtig verstehe, dann bezeichnet 45.1.2 das verbaute Steuergerät und dann müsste dahinter die Softwareversion sein, oder? Du machst mir einen kompetenten Eindruck, jedenfalls viel kompetenter als mein Händler bei dem ich den Evo am 14.5. abgeholt habe. Von beginn an, sendete das Auto keine Daten an den Appserver. Zwar sehe ich das Auto in der App, aber die letzte Aktualisierung (zum Beispiel ODO) war am 13.5.
und damit nicht genug: nach einiger Zeit stieg auch das GPS aus. Nach mittlerweile 5 Besuchen in der Garage, hab ich das Gefühl, dass ich selbst rausfinden muss, was da schief läuft und vielleicht kannst du mir ja etwas weiterhelfen.
Gruss aus der Schweiz und danke schon mal für deine Antwort und Hilfe.
Claude -
falcon
du mußt auf der seite allgemein " fernsteurung " in suche eingeben und dann aktivieren
-